Gibt's was neus? Februar ist ja nun auch vorbei...
lx3 betatests
-
-
Stimmt, wir haben den 1.3. man man man
.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Status hat sich auf "Bald verfügbar" geändert.
Schaun mer mal.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Wenns Weihnachten scho nix war, dann vielleicht Ostern?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
bis die Box kommt, ist die Duo2 auf 400€ gefallenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Wird sie wohl auch müssen, wenn die Leute drauf kommen, dass sie um 360.- Euro das gleiche (nämlich die LX3) bekommen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
das gleiche werden wir erst merken, fallse endlich mal kommt. (gibt ja noch nicht mal ein FOTO)
weil theorie und praxis sind 2 paar schuhe.
die preise werden sicher nicht auf 400 fallen, vu ist nicht giga -
naja, fairerweise muss man festhalten, dass die Ausstattung der DUO2 doch eine Spur besser ist
Zware derselbe sauschnelle BCM-7424-Prozessor (Dual-threaded), und auch die sonstigen inneren Werte sind ziemlich ähnlich, wie Gigabitlan, eingebautes WLAN, festplattenvorbereitet für 2.5 SATA intern, etc.
Jedoch beim beim Display hat die DUO2 die Nase vorn: 1x färbiges LCD sowie 1x VFD.
Dagegen hat die LX3 "nur" ein monochromes OLED-Display.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
naja, fairerweise muss man festhalten, dass die Ausstattung der DUO2 doch eine Spur besser ist
Zware derselbe sauschnelle BCM-7424-Prozessor (Dual-threaded), und auch die sonstigen inneren Werte sind ziemlich ähnlich, wie Gigabitlan, eingebautes WLAN, festplattenvorbereitet für 2.5 SATA intern, etc.
Jedoch beim beim Display hat die DUO2 die Nase vorn: 1x färbiges LCD sowie 1x VFD.
Dagegen hat die LX3 "nur" ein monochromes OLED-Display.
kannste zum display der lx3 mal was sagen ?
grösse , auflösung ?
das wäre sehhhrrr nettttttttt von dir. -
Oled monochrom, Auflösung keine Ahnung.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Die Sezam Marvel hat ein 256 x 64 OLED Display. Ich nehme mal an, dass die LX3 das gleiche Display hat.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
oki doki, thx
also picons würden reinpassen, das is ja schon mal was
also nicht komplett unbrauchbar -
Es gibt ja auch noch die Samsung SPF Displays in 8 oder 10 Zoll /// dann nur noch lcd4linux drauf und alles ist gut und sogar in Farbe.
Habe persönlich 2Stck. SPF an meinem ET9000 am laufen --- sieht echt gut ausMeine Satboxen: Xtrend ET9x00, Coolstrem Neo-V2, GI Xpeed LX2
-
Verständnisfrage: Display ist doch eigentlich eine Spielerei und zum Fernsehschauen nicht existenziell wichtig, oder?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Doch unabdingbar, gerade in den Momenten tooootaler Langeweile (das sind in der Regel die Beiträge die ich so schauen, denn wenn es wirklich mal interessant wird und ich deshalb schnell umschalte, ärgern mich schon die 1/10 sec Schaltzeit...), ist doch so ein Minibildschirm mit z.B. Picon echt erfrischend
Die gleiche Frage stelle ich mir bei ambient light... also ich würde wahnsinnig werden (da kann ich den Spieltrieb Display noch verstehen (auch wenn es so schön heißt "Nicht alles was machbar ist muss auch gemacht werden")).
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
jooo
ihr fahrt vermutlich auch noch Autos ohne Navi oder Boardcomputer.
Klar total unwichtig, aber absolut geil
Die LX3 ist die Premiumbox des Herstellers da darf mann eig bissl Ausstattung erwarten.
So ist zumindest meine Meinung zu einer Premiumbox.
Billigsdorferboxen gibts doch wie Sand am Meer. -
Und was an einer Enigma2 Box ist schon keine Spielerei und essentiell zum Fernsehen nötig?
Würde ich nur Fernsehen wollen, hätte ich sowieso eine andere STB genommen.
Man(n) will doch auch seinen Spieltrieb befriedigen, oder?
Fernsehen ist doch nur ein angenehmes Zusatzfeature, welches gelegentlich auch genutzt wird
Grüße
Hounce -
genau so schauts mal aus
endlich ist da einer meiner Meinung -
Seh schon "Männer sind anders. Frauen auch."
Zum nur Fernsehschauen hätte ich gar keine Box sondern einen TV mit Sat-Tuner. Und ich weiß die Vorteile von Enigma sehr wohl zu schätzen, aber wegen des Displays würde ich eine gute Box nicht ignorieren.
OT @hounce wegen eines SecBoards schon.
Liebe Grüße an die Kinder in den Männern :-)(-:"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
och Menno..Kind sein ist doch sooooooo schön *grins*Am Anfang steht immer die Frage .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0