Unterverzeichnisse per Webinterface abspielen

• Unterverzeichnisse per Webinterface abspielen

Hallo na Alle,
    ich habe auf der Festplatte unter hdd/movie paar Unterordner angelegt. Wenn ich 2x auf Video-Taste drücke komme ich bekanntlich in das Menu, wo Lesezeichen angelegt werden. Dort habe ich sie alle angelegt z.B.: /media/hdd/movie/kinderfilme. Beim drücken auf Video-Taste von Fernbedienung sind sie alle sichtbar und die Inhalte lassen sich wunderbar abspielen. Auch über Enhanced Movie Center das gleiche Verhalten. Nur über Webinterface ist das nicht möglich. Ich sehe zwar alle Lesezeichen , wenn ich auf den Reiter "Filme" gehe, aber der Inhalt bleibt mir verborgen beim auswählen von /media/hdd/movie/kinderfilme. Einzige Verzeichnis, der sein Inhalt zeigt ist /media/hdd/movie/. Geht das evtl. nur bis 3 Stellen in dem Verzeichnisbaum bei Webinterface?
  • hab ein ähnliches Problem...

Wenn ich im Webinterface auf das Menü "Filme" gehe, kann ich oben rechts meine Unterverzeichnisse (z.B. /media/hdd/Filme) anwählen. In der Liste wird aber nichts angezeigt, Meldung "keine Filme vorhanden" obwohl Filme vorhanden sind. Geht nur bei einem Unterverzeichnis (/media/hdd/Dokus).

?(
  • @Googgi

danke für Deine Antwort.

Unter OpenWebif funktioniert das Ganze bei mir auch, es ging mir/uns um das "alte" Webinterface, da geht es scheinbar nicht oder nicht bei jedem. Ja ich weiß, wird nicht mehr weiterentwickelt, aber ich finde, es hat ein paar schöne zusätzliche Möglichkeiten, die das "neue" OpenWebif nicht hat. z.B. unter "Extras" Autotimer, Webadmin...

Aber vielleicht kommt das auch irgendwann einmal bei OpenWebif?

VG
    awista

Flag Counter