OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox








      Änderungen:
      Enigma2 v. 10.12.2013
      Depends für MP + Fix
      Datum auf Deutsch
      Teletext auf Deutsch
      Online Feed ersetzt
      Bootlogo und Radiologo neu
      Keymap.xml für Ping+ / Neutrino / Amiko
      CustomSubservices

      Installierte Plugins beim Full:
      MediaPortal 5.0.6
      MediaInfo 1.2
      TV Spielfilm 5.9
      TMDb/IMDb/TheDVDB Info
      MyMetrix + Skin
      Navibar Metrix Style
      KeyUpdater
      Oscam.Ymod v18-t50
      Astra Settings (DE)
      SiennaRoot's Picons

      Fernbedienung angepasst:
      rot = Audioauswahl
      grün = Optionskanäle
      gelb = Teletext
      blau = Navibar
      EPG = Infobar - SendungsInfo
      Info = TV-Spielfilm EventInfo
      FAV = Favoritenauswahl
      SAT = Satellitenauswahl
      Find = Hilfe
      Folder = Movieliste

      Passwort für FTP & Telnet/Putty:
      user: root
      pass: root

      Das Lean Image ist ein Roh Image ohne Plugins/Settings/Picons/Cams usw
      Hat das selbe drin wie unter Änderungen angegeben
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • installiert über den Feed war es die 5.6, dann habe ich über FTP die 5.9 eingefügt, werde die 5.9 nach Weihnachten auf den Feed packen.
      Das mit neuen Bootlogo bezog sich auf das Original was vorher drin war
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Tja das mit dem Tuner könnetst du doch jetzt mal verifizieren, wüsste jetzt aber nicht wo das Problem sein sollte. Aktuelle Liste mit der entsprechenden xml rein und gut iss.
      Mediaportal ist schon so ein Spielzeug für sich, was ihr da auch immer für Tasten drückt :crazy: . Kann schon sein, dass man da noch was anpassen muss, dafür wäre immer der Crashlog gut. Schade irgendwie das die Leute nicht das System an sich lobend erwähnen. Keine Verirrungen in irgendwelche Extramenues, schnelles und simples Mounten der Festplatte. Umschaltzeiten sind top, Bild sowieso. Das auch für die armen Leute des Scart-Zeitalters.
      Ich freu mich über dieses schöne Mod vom Pixbox und freu mich auch über eine Altenative zu HDMU und PKT.
      Nicht weil HDMU oder PKT schlecht sind, das sind sie nicht!
    • Ich habe keine solche Box!
      Deshalb die Frage ob das mit diesem OpenArp Image und der
      Box geht,die haben das anscheinend eingebaut.
      Bei der satellite.xml müsste das so wie unten,für den Transponder aussehen:

      Quellcode

      1. <transponder frequency="11432000" symbol_rate="27500000" polarization="1" fec_inner="2" system="1" modulation="2" pls_code="8" is_id="1"/>
      2. <transponder frequency="11432000" symbol_rate="27500000" polarization="1" fec_inner="2" system="1" modulation="2" pls_code="8" is_id="2"/>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pascha99 ()

    • mhhh
      keine Ahnung was den Transponder angeht, sind da überhaupt Sender?
      Hab kein Hotbird. Alle e2 Boxen können komplett scannen, zudem kann man manuell immer entsprechendes einpielen. Falls der Transponder nicht existiert macht man dies halt existent. Verstehe nicht wo das Problem ist? Ob jetzt Hotbird oder Astra oder irgendwas anderes hinter dem Mond um die Ecke links.
      Naja wird sich schon jemand dazu äußern.
      :tee:
    • Das mit dem GS und Suche im Mediaportal kann ich bestätigen, liegt wohl an der VirtualKeyBoard.py, evtl könnte da mal jemand der sich besser aus kennt rein schauen


      Suche
      Screen <class 'Screens.VirtualKeyBoard.VirtualKeyBoard'>((), {'text': ' ', 'title': 'Suchbegriff eingeben'}): <type 'exceptions.TypeError'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 226, in create
      return screen(self, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/VirtualKeyBoard.py", line 74, in __init__
      self["text"] = Input(currPos=len(kwargs.get("text", "")), allMarked=False, **kwargs)
      TypeError: __init__() got an unexpected keyword argument 'allMarked'

      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/grauzone/kinoxto.py", line 175, in keyOK
      self.session.openWithCallback(self.searchCallback, VirtualKeyBoard, title = (_("Suchbegriff eingeben")), text = " ")
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in openWithCallback
      dlg.callback = callback
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'callback'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x276e4ac>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • kükenlos schrieb:

      mhhh
      keine Ahnung was den Transponder angeht, sind da überhaupt Sender?
      Hab kein Hotbird. Alle e2 Boxen können komplett scannen, zudem kann man manuell immer entsprechendes einpielen. Falls der Transponder nicht existiert macht man dies halt existent. Verstehe nicht wo das Problem ist? Ob jetzt Hotbird oder Astra oder irgendwas anderes hinter dem Mond um die Ecke links.
      Naja wird sich schon jemand dazu äußern.
      :tee:
      Da sind ne ganze Ladung ital. Sender,die auf anderen Transpondern verschlüsselt sind.

      Das Problem ist: Der Transponder erfordert spezielle Einstellungen+Hardware,deshalb alle andere
      non 7111-Receiver nix damit anfangen/einlesen können.
      Hier wird MIS+Pls benutzt!
      Hoffe du hast jetzt verstanden.
    • Kaufen, Blindscan und testen....
      Alles was ich dazu finde sind Probleme bei irgendwelchen Karten für PC.
      Hat alles nix mit dem hier angeboten Image zu tun, oder besser mit dem hervorragenden Mod des Image!
      Grüße
    • kükenlos schrieb:

      Kaufen, Blindscan und testen....
      Alles was ich dazu finde sind Probleme bei irgendwelchen Karten für PC.
      Hat alles nix mit dem hier angeboten Image zu tun, oder besser mit dem hervorragenden Mod des Image!
      Grüße
      Du hast zwar kein Hotbird,aber wenigstens
      hättest du mal in der Kanalsuche können,ob da solche Einträge vorhanden sind.
      Stattdessen,kauf und guck selber. :dash:
      Übrigens ;Blindscan geht nicht bei PLS ,das muss schon spezifiziert sein in der XML.
      Was du da gelesen hast,keine Ahnung,aber Probleme machen die Receiver Gurken,
      nicht die Sat PC-Karten.

      Aber:OpenArp hat das angeblich gefixt.
      Also warum sollte ich deshalb nicht auch bei einem
      Mod Image dazu fragen,gerade weil es gut ist,so wie du sagst?

    Flag Counter