vielen Dank!
OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox
-
-
eine Frage habe ich noch:
Wenn ich die Ordner die ich gesichert habe wieder per FTP einspielen möchte, muß der Receiver auf Standby oder kann ich die Daten per laufenden Betrieb wieder reinkopieren? -
1. Ist der TSMedia mit dabei, wenn nicht wo kann ich den TSMedia herunterladen
[Sti7111-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox
2. Ist Mgcamd mit dabei?
Ja per download vom Feed
wo muß ich den TSMedia per FTP reinkopieren? -
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
in diesen Verzeichnis liegen alle Plugins
aber nur den Ordner TSMediaWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
hier: [E2 Plugins] TS-MediaAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo klasse Mod Image
eine frage hab ich wie geht das mit "Bild im Bild" hab einen GM990 Reloaded.
Gruß
JayJay -
Bild im Bild setzt einen Twintuner mit entsprechend Power voraus.
Beide Anforderungen erfüllt die Box nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Okay danke ,
gibt es eine Möglichkeit das aus dem Erweiterungs-Menü über die Blaue Taste zu entfernen bzw. zu verstecken ? -
So ich habe das Image heruntergeladen bekommen. Alles Super vielen vielen Dank und Super Image
Nun zu meinen Problem:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
in diesen Verzeichnis liegen alle Plugins
aber nur den Ordner TSMedia
Ich habe den TSMedia nach dieser Anweisung mit den Link heruntergeladen.
Wenn ich jetzt die Plugins aufrufe, dann kommt die Nachricht: Einige Plugins sind nicht verfügbar. Ex./TSMedia/addons/scripts
kann mir einer helfen? -
Hallo,
benutze sonst eigentlich immer Neutrino wegen der Stabilität. Hier würde ich ja glatt wieder auf E2 wechseln. Läuft echt stabil und sieht gut aus.
Aber es gibt leider keine Lcd Unterstützung. Lässt sich da nicht was machen? Bitte!
Gruß -
letztendlich ist es nur ein Plugin und kann als solches auch in die Box geschoben werden. Fallsu du dieses in einem anderen Image hast. Zudem hab ich so ein Ding nicht, aber liegen nicht mitlerwele auf dem Feed die Sacehn für dieses LCD-Ding?
Grüße -
Ein Plugin zum direkten einstellen ist das nicht, ist aber der Treiber.
Einstellungen kannst du in der /etc/graphlcd.conf vornehmenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Also bei mir passiert nichts, wenn ich die graphlcd installiere. Eine falsche Darstellung wäre ja auch schon was, aber das Display wird nicht angesprochen. Ich habe die graphlcd.conf aus einem HDMU zum Testen benutzt. Wie sieht es bei euch aus? Wurde ja schon ein paar mal runtergeladen.
Gruß -
Hallo,
habe gerade ma dieses ausprobiert, hier läuft das LCD.
code.google.com/p/tdt-amiko/do…t_lcd_alien2.zip&can=4&q=
Jetzt ist natürlich die Frage ob man sich hier bedienen kann und die LCD Unterstützung in eines neues Image übertragen kann.
P.S. @Pixbox ich kann dir auch gerne eine LCD zum testen senden, wenn du möchtest! -
ich habe hier auch noch ein LCD rumliegen, werde das mal nach BuLi testenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
wie gesagt auf dem Feed liegt via Paketverwaltung das auch so benannte graphlcd. Ich nehme an das da alles drinne ist. Habe so ein Ding nicht, kann es also nicht testen. Einfach mal auswählen.
-
opkg.familienforum.biz/e2system7111/ hier ist alles fürs arp auch die fonts fürs lcd1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
kükenlos schrieb:
wie gesagt auf dem Feed liegt via Paketverwaltung das auch so benannte graphlcd. Ich nehme an das da alles drinne ist. Habe so ein Ding nicht, kann es also nicht testen. Einfach mal auswählen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miri25 ()
-
also meine Test waren auch erfolglos, irgendwie wird das Display nicht angesprochenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
thomas hat es glaube ich geschrieben....da fehlen wohl noch die entsprechenden font Dateien. Er hat diese ja noch mal verlinkt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0