Welches Plugin muß ich denn installieren damit HBBTV funktioniert? Die beiden vom feed funktionieren nicht
Hbbtv
-
-
Hbbtv funktioniert mit dem Plugin am Feed.
Allerdings nur seehr langsam.
(sent mobile)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja wirklich langsam.nach Drücken des roten Knopfes ruhig ein wenig warten.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Mediaportal bietet sowieso viel mehr...;)
(sent mobile)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Die Frage interessiert mich auch... was ist dieser "FEED" von dem immer gesprochen wird? Habe openhdf image installiert...wie aktiviere ich die hbbtv funktion bzw. welche genauere vorteile bietet das?
-
Den Feed findest du wenn du unter Erweiterungen auf Plugins installieren gehst.dort findest du eine Vielzahl an Plugins zum downloaden.den sogenannten Feed.
Bei hbbtv werden von einer Handvoll Sendern Zusatz Informationen,Videos und mediatheken zur Verfügung gestellt.bei großen Boxen sind sogar spiele verfügbar.der moderne teletext sozusagen.zu dem bringt hbbtv den opera browser mit.
Nur wie googgi schon sagte läuft das hbbtv auf den meisten Boxen schleppend langsam und verbraucht Unmengen an Speicherplatz.
Das mediaportal ist die beste Alternative.aber wenn du es dir trozdem mal anschauen möchtest lade es dir vom Feed.
Aktiviert wird das hbbtv auf der Box mit der roten Taste.aber ich sagte ja schon,ruhig ein wenig warten.das dauert ein paar Sekunden mehr bis es startet.
Hoffe könnte helfen.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
HAbe das Hbbtv-plugin installiert. Wenn ich aber auf die Rote Taste drücke öffnet sich mein EPG...
-
Drücke mal lang auf die rote Taste.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
..öffnet sich auch der EPG
-
Welches Image hast denn drauf?
Ist da Multiquickbutton installiert?
Wenn ja, dann musst du auch hbbtv auf die rote Taste legen, falls das nicht der Fall sein sollte.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0