Hallo
hier mal ein Lebenszeichen vom Image der OpenAr-P
Openpli basierendes Image allerdings als reine ffm(eplayer) Version
Schnelles System und sehr stabil
Ohne viel Schnickschnack
Videotext müsste auf deutsch angepast werden(tuxtxt)
auch hier...vielleicht hat ja einer der Mod-bastler, die so schöne Versionen für PKT zaubern, hier auch was zu basteln
vielen Dank an die Iamgebauer
tuxtext2 im Anhang unter etc/tuxtxt austauschen
hier mal ein Lebenszeichen vom Image der OpenAr-P
Openpli basierendes Image allerdings als reine ffm(eplayer) Version
Schnelles System und sehr stabil
Ohne viel Schnickschnack
Videotext müsste auf deutsch angepast werden(tuxtxt)
auch hier...vielleicht hat ja einer der Mod-bastler, die so schöne Versionen für PKT zaubern, hier auch was zu basteln
vielen Dank an die Iamgebauer
tuxtext2 im Anhang unter etc/tuxtxt austauschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()
. Via ipk wirst du keine Installation möglich sein, daher mit 7zip entpacken, dann die Data-Datei weiter entpacken und nochmal weiter entpacken, dann hast du alles was du willst und musst es nur noch in die Box via FTP schieben. Gui-Neustart und dann sollte alles so sein wie gewünscht. Geht auch mit jedem Skin genauso.
. Das Mediaportal ist halt bei mir immer drauf, Nutzen ist allerdings gering. Eher frage ich mich, warum so viele meinen es würde schlechter bei den sh4 laufen als bei den mipsel. Alles was ich so auf die Schnelle durchklicke läuft auch bei den sh4 ohne Probleme. Wenn man so quer ließt findet sich doch auch immer wieder den mipsel einige die damit auch ständig grüne Bilder basteln. Vielleicht fällt es da nicht so sehr auf, weil eben doch Hbbtv dort zur Verfügung seitens pli und deren aufbauenden Images zur Verfügung gestellt wird.