OpenAR-P_OE2.0_211_alien_epl3-git-25-11-13_v2013-03-31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenAR-P_OE2.0_211_alien_epl3-git-25-11-13_v2013-03-31

      Hallo
      hier mal ein Lebenszeichen vom Image der OpenAr-P
      Openpli basierendes Image allerdings als reine ffm(eplayer) Version
      Schnelles System und sehr stabil
      Ohne viel Schnickschnack
      Videotext müsste auf deutsch angepast werden(tuxtxt)

      auch hier...vielleicht hat ja einer der Mod-bastler, die so schöne Versionen für PKT zaubern, hier auch was zu basteln :thumbsup:

      vielen Dank an die Iamgebauer


      tuxtext2 im Anhang unter etc/tuxtxt austauschen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()

    • Das mit den Feeds ist immer so eine Sache...
      man sollte halt schon in der Lage sein sich seine Sachen auch irgendwie in die Box zu hauen. Das ist auch bei PKT nicht anders.
      Vorteil beim AR-P ist iwie auch das es wunderbar mit dem DCC harmoniert. Sprich du kannst auch ipk via DCC direkt in Box laden. SOnst hilft wie in jedem anderen Image einfach auch die enstprechenden Dateien einfach komplett entpacken und dann dem Pfad entsprechend in die Box laden. Das kann man mit den meisten Sachen machen. Auch wenn die ipk eigentlich für ne mipsel ist. Sprich z-b. TV-Spielfilm plugin vom Kashmir ist echt ne tolle Sache :hail: . Via ipk wirst du keine Installation möglich sein, daher mit 7zip entpacken, dann die Data-Datei weiter entpacken und nochmal weiter entpacken, dann hast du alles was du willst und musst es nur noch in die Box via FTP schieben. Gui-Neustart und dann sollte alles so sein wie gewünscht. Geht auch mit jedem Skin genauso.
    • hab sie jetzt mal getestet und fürs MP vorbereitet, doch gibt es Probs, wenn man im MP die Tasten 3,6,9 oder Seek macht, das sie sich mit einen GS verabschiedet.
      Online Update nicht machen, weil die Treiber nicht funzen, man hat danach kein Bild mehr.
      Wer sie denn noch testen will, könnte ich heute Abend eine Lean hoch laden.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Das ist doch schonmal supi...
      Danke an pixbox.
      Das mit dem Mediaportal ist mir nicht aufgefallen, hatte es drauf gehauen und die Streams laufen erfreulich gut. Allerdings bin ich nicht gesprungen. Jetzt getstet und stimmt leider, aber das haut mich jetzt nicht um.
      Was das online-Update angeht hab ich es auf den 7111 gemacht und es läuft auch sauber durch. Enigma2 Version 30.11 wird dann angezeigt.
      Beim großen Bruder der Triplex läuft es nicht durch...
      Was noch jetzt aufgefallen ist, die Fernbedienung muss für tv-Spielfilm Nutzung noch umgemodelt werden, man kommt gerade nicht die Tage vor und zurück.
      Sonst bin ich froh um die Tastenbelegung, sie passt so schön zur Spark Fernbedienung.
      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()

    • sorry, aber was willst du jetzt mit gst?
      Genau das ist der Vorteil vom AR-P, das sie den gst(sagen wir es mal)Trend nicht mitgemacht haben. HDMU und PKT haben da sicher nicht ganz ohne Grund einen Weg zurück gefunden. Für sh4 taugt das nicht, auch wenn es eben in beiden Images auch noch aktiv ist. Beim PKT wird es allerdings wohl von den meisten aktiviert. HDMU lässt die Streams des Mediaportal über gst laufen. Der Rest ffm. In den Neutrino-Images bleibt man eh beim ffm. Open pli hat halt den Weg des gst vorgegeben und daher haben viele Imagebauer dies so übernommen. Bei mipsel klappt dies gut, allerdings würde wahrscheinlich da auch der ffm gut funzen.
      Grüße
    • So hier nur einige Anpassungen
      Ich poste das hier nicht als Release, weils noch Buggi ist beim MediaPortal, Seek und Sprungtasten ergibt GS

      Änderungen:
      Enigma2 v. 10.12.2013
      Depends für MP
      Datum auf Deutsch
      Teletext auf Deutsch
      PLi-HD als Magic Default
      Online Feed ersetzt
      Bootlogo und Radiologo neu
      Settings Astra 19.2
      Sienna Root´s Picons
      MediaPortal 5.0.6
      MediaInfo 1.2
      TV Spielfilm 5.6
      IMDb/TMDb/TheTVDB-Info
      OSCam Ymod t50
      Keymap.xml für Ping+
      Keymap.xml Neutrino
      u.a.

      [Sti7111-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox () aus folgendem Grund: Datei gelöscht - Link hinzugefügt

    • Hier jetzt ein Lean Release mit MediaPortal GS Fix

      Änderungen:
      Enigma2 v. 10.12.2013
      Depends für MP + Fix
      Datum auf Deutsch
      Teletext auf Deutsch
      PLi-HD als Default
      Online Feed ersetzt
      Bootlogo und Radiologo neu
      Keymap.xml für Pingu+ / Neutrino / Amiko
      Standby LED auf aus gesetzt

      Alles andere kann vom Feed gesaugt werden

      [Sti7111-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_Full&Lean-10.12.2013-Mod@pixbox
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pixbox () aus folgendem Grund: Datei gelöscht - Link hinzugefügt

    • Hallo Pixbox

      vielen Dank schon mal für die schöne Mod-Version. Vielleicht findet ja das AR-p so auch noch ein paar weitere Anhänger.
      Für meine Begriffe wird es nach wie vor stark unterbewertet. Wenn man da an die fleißigen Wasserträger denkt, die das PKT doch genießt.
      Wrde mich dann mal weiter ran machen um grüne Bilder zu erzeugen. Wobei dieses MP-Problem ja auch bei den anderen Image sein müsste. Ist da wohl noch keinem aufgefallen ;) . Das Mediaportal ist halt bei mir immer drauf, Nutzen ist allerdings gering. Eher frage ich mich, warum so viele meinen es würde schlechter bei den sh4 laufen als bei den mipsel. Alles was ich so auf die Schnelle durchklicke läuft auch bei den sh4 ohne Probleme. Wenn man so quer ließt findet sich doch auch immer wieder den mipsel einige die damit auch ständig grüne Bilder basteln. Vielleicht fällt es da nicht so sehr auf, weil eben doch Hbbtv dort zur Verfügung seitens pli und deren aufbauenden Images zur Verfügung gestellt wird.
      Falls jemand noch die aktuelle Version von TV-Spielfilm rein hauen will...ich hänge sie mal an(siehe Link)
      :danke:
      im Link sind ein paar Sachen zum einspielen
      Grüße


      edit: Hab das Lean Image von dir drauf gezogen, alles was ich sonst so für wichtig halte rüberkopiert und durchgespielt.
      Läuft doc ein 1A!
      Du hast die Fernbedienung angepasst. Sehr schön alles. Brauch isch nicht mehr mein Backup einspielen.
      Beim schnellen durchspielen ist mir aufgefallen, dass der DVD-Player die meisten DVD abspielt und bei wenigen abschmiert allerdings ohne grünes Bild.
      Egal im PKT läuft er gar nicht.
      Grüße und nochmals vielen Dank.
      Wahrscheinlich ist es besser für die Downlaodquote, wenn dein fertiges Mod-Image in den Bereich rutscht. Ich glaube es gibt hier viele die nur den allinklusive-Bereich begutachten :friend:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter