Hallo wo kann ich in Sti7162 E2 startbild ändern Hyperion v3.1 Bilder hab ich schon Danke
Angepinnt Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler
-
-
hiermit: [E2 Logos] Dream Logo Generator v0.2Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke ich wollte nur wiesen wo hin der Ordner wo ich das Bild hinmachen muss mit TC. das prog. hab ich ja und Bilder auch Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brenner Willi ()
-
Brenner Willi: falls es noch nicht klar sein sollte: einfach die Datei /boot/bootlogo.mvi ersetzen durch Datei gleichen Namens und Formats.
-
Ja ich will ja nur wissen wo hin denn Pfad auf der box für das bootlogo.mvi bei Hyperion v3.1 usr oder var oder share das brauch ich Danke
MFG -
gen
CollectoR13 schrieb:
Hatte jetzt den Fall, dass der Receiver läuft, ein Programm entschlüsselt wurde und dann auf einen Öffentlich-Rechtlichen Sender umgeschaltet und beim anschließenden umschalten auf einen Sky-Sender dieser nicht mehr entschlüsselt wurde. Log hätte ich hier, falls du sie benötigst.
Muss sagen, dasselbe ist mir auch öfters passiert...
Auch werden manche Aufnahmen einfach nicht richtig aufgenommen, das heißt in emc steht bei einem 2h langen film manchmal nur 35min, aber das file ist 8gb groß...
Der film bricht mit Standbild folglich bei 35min ab.
Woran könnte das liegen?
Der receiver wurde während der Aufnahmen nicht anderweitig bedient.
Sent from my Nexus 4 -
Wenn nicht durchgehend decodiert wird, beendet sich das entsprechende Cam dazu.
Den Fehler also beim Cam suchen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
Wenn nicht durchgehend decodiert wird, beendet sich das entsprechende Cam dazu.
Den Fehler also beim Cam suchen.
Insgesamt 2 Stunden 25 Min sollte die Aufnahme gehen. Nach ca. 1 Stunde 35 Min alles schwarz. Bisher hat noch keine einzige Aufnahme wirklich geklappt
Was muss/kann ich denn beim Cam ändern?? -
Welches verwendest du denn?
Offenbar stürzt es ja dann mitten im Film ab.
Passiert das des öfteren?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
ich verwende oscam ymodv18-t39 aus dem Sorglospaket.
Bisher bei jeder längeren Aufnahme passiert.
Habe auch das Problem, dass alle 30-45 min das Bild für knapp 10-15 sek einfriert. -
Probier mal eine aktuelle originale Oscam-Version.
eine von >>> hier <<< sollte passen
die entpackte Datei nach /var/emu kopieren und Rechte 755 setzen.
Danach im Emumanager auswählen und starten.
Welche Karte verwendest du?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
nutze die sky v13 karte
ok, ich update mal... -
sparkreloaded schrieb:
nutze die sky v13 karte
ok, ich update mal...
Danke schon mal.
An dieser Stelle auch Danke an alle für den super Support!! -
Googgi schrieb:
Probier mal eine aktuelle originale Oscam-Version.
eine von >>> hier <<< sollte passen
die entpackte Datei nach /var/emu kopieren und Rechte 755 setzen.
Danach im Emumanager auswählen und starten.
Welche Karte verwendest du?
Noch eine Frage:
Kann es eventuell an den ECM-Zeiten liegen? Laut EMU-Manager liegen die zwischen 430 und 460. Ist das normal? -
Das ist viel für eine V13.
Mit fastmode solltest du auf 100 - 150 ms kommen.
Lies dich dazu im Oscam-Bereich ein.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
sparkreloaded schrieb:
Kann es eventuell an den ECM-Zeiten liegen? Laut EMU-Manager liegen die zwischen 430 und 460.
Ist für die Karte in der Tat recht lange, ABER für den Betrieb alle mal mehr als ausreichend....
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Jepp, geht mit bis zu 700 noch(zumindest mit hd02) und das bei zwei aufnahmen. Empfange die hd02 von nem Triplex mit Wlanstick.
Schade, soviele probleme wie ihr damit habt und weder ein log von oscam auf der Box, noch die Ausgabe vom oscam-webif.
Gruss -
jetzt hab ich grade nen schxxx gemacht...
wo liegt denn die oscam.conf? will sie per ftp ändern! -
Alle Configs liegen unter /var/keys
Würde aber empfehlen alle Einstellungen im Oscam-Webinterface zu machen auf Port 88.
Fastmode musst du in der oscam.server einstellen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo,
habe heute das Image frisch auf eine GM Spark Triplex aufgespielt, nichts am Image verändert, außer SVN Update und danach opkg Update, da hat er dann Media Portal 5.0.7 geladen. Nun kann ich das Plugin nicht mehr finden, auf der Übersicht der roten Taste fehlt es völlig und wenn ich unter Menü - Plugins gucke sagt er mir:
Habe es nun geschafft das Plugin per Telnet zu entfernen und nochmal zu installieren, damit ist es nun wieder in der Plugin Liste und ich kann es auch starten. Dort wird mir ein Update auf die 5.1.0 angeboten, was glatt durchläuft. Danach geht es weiterhin über die Plugin-Liste zu starten, aber wie bekomme ich es wieder in die Liste auf der roten Taste?
EDIT:
OK nach einem kompletten Neustart ist es nun auch wieder im Menü der roten Taste... lüppt dochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Joker ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0