Wie starte ich HbbTV?
Angepinnt Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HbbTV gibt es nicht unter Enigma auf sh4-Boxen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hallo,
das Image läuft wirklich gut aber wie bekomme ich einen DLNA Client darauf zum laufen.
Mein NAS wäre der DLNA Server.
Danke -
Hallo Leute, ich besitze einen Argus Pingulux und habe Neutrino Image drauf gespielt. ich war im Glauben, dass diese Programme sind so gekochtm dass Sie alles machen, musste aber feststellen, dass die beliebten Sender nicht hell sind. hell sind nur die Sender aus dem südlichen benachbachten Land. Meine frage, was muss ich noch machen, um die Arbeit zu Ende zu bringen. Danke und Gruß
-
Tja lieber doudou,
wie hättest du es denn gerne gekocht das die beliebten Sender hell sind. Da braucht man dann doch ein Abo.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Hallo elan@work, ich verstehe es nicht, wenn es so ist, wie du sagst, dann frage ich mich, warum kauft sich man einen teuren Receiver und tut sich die ganze Arbeit, wenn die Anbieter beim Abonieren einen Receiver zur Verfügung stellen. Also so dumm bin auch nicht, Vor zwei Jahren bevor der Anbieter das verschlüsselungssystem geändert hat, war ich auch in der Szene aktiv und hatte alle ... hell. Gruß
-
Wie bist Du denn drauf ?
Ist schon etwas mehr als 2 Jahre her, haste Winterschlaf gehalten ? -
ok es sind vielleicht mehr als 2 jahre her. Die Zeit habe ich mit einer Abo überbrückt und jetzt abgegeben, deswegen bin ich auf der Suche nach Infos. Wie gesagt Receiver ist bestückt und möchte nur wissen, ob irendwelche Parameter eingegeben bzw. geändert werden müssen. Ich wäre für jede brauchbare Info dankbar.
-
Wenn Du die Programme / Sender aus dem Himmel meinst > Abo zulegen.
-
Ok. es hat sich erledigt. Es gibt Foren, da wird man ernst genommen und wird einem geholfen und nicht mit irgendwelchen besser wisserischen Ratschlägen abspeist. Ich danke trotzdem für die unzulichen Infos. Für die nach mir kommen und nach Infos suchen, spart euch die Mühe, hier kommt man nicht weiter. Schaut lieber auf die Palttform mi den Videos dort gibt es zu jedem Receiver viele Beiträge, wie man das eigene Gerät bearbeitet.
-
Tschüss, viel Glück woandersAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Stimmt, da gab es doch mal den Durchgeknallten, der mit Bohrmaschine und Hammer die entsprechenden Kanäle auf seiner Box aufgemacht hat... seeehr lustiges Video...
Aber Spaß bei Seite, illegales wird hier einfach nicht supportet... und das ist auch gut so....
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
no_spam_for_me schrieb:
Stimmt, da gab es doch mal den Durchgeknallten, der mit Bohrmaschine und Hammer die entsprechenden Kanäle auf seiner Box aufgemacht hat... seeehr lustiges Video...
Aber Spaß bei Seite, illegales wird hier einfach nicht supportet... und das ist auch gut so... -
Mhh....
Das einzige verräterische ist doch > Du musst eine Abo Karte in den Receiver stecken und den passenden Reader aktivieren, eben für Leute die zu faul sind sich schlau zu machen,
oder es nicht schaffen eine config zu basteln. -
Das neutrino sky nicht hell macht, bin ich Schuld hab bestimmt ein bug eingebaut.....
Klartext: Abo oder CS für ottonormalanwender
die NP szene kann mehr, dort hat aber ottonormal kein Zugang1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Hallo ! Ich habe ein triplex mit dem pkt image jetzt möchte ich den Ton auf einem samsung blu Ray System mit 2.1 (ht e4200 ) abspielen hab ein otisches aufiokabel dazu läuft auch erstmal nur wenn ich dann umschalte kommt der Ton manchmal verzögert manchmal hat nicht ...hat jemand ein Tipp ? Mfg
-
Hast das Original-PKT drauf?
Im Sorglospaket wäre das ja schon gefixt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hab das sorglospaket 3.1 drauf ...
-
damit sollte es eigentlich problemlos gehen.
Downmix ist auf aus?
AC3 bevorzugt eingestellt?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Downmix ist auf aus ..wo stelle ich das mit ac3 ein ? Also ich hab es soweit das wenn ich den Receiver einschalte geht der Fernseher und der Bluray player mit an und auf digital in ...aber der Ton wird halt nur manchmal auf dem blu Ray player wiedergegeben ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0