Angepinnt Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler

• pixbox schrieb:

das Plugin AutomaticVolumeAdjustment runter laden, damit kannst individuell die Lautstärke der Sender anpassen

channel-Control ist doch schon installiert, macht dasselbe:

mui4tler schrieb:

rot-longpress = Channel Control
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Hallo Gemeinde :)

Ich bin neu in der Linux-STB-Scene und freu mich wie ein kleines Kind!
      Heute kam mein Golden Media Spark One und was das Teil (angesicht p/l) kann ist ja echt wahnsinn...
      Ich habe neben Spark auch gleich das Hyperion v3.1 Image eingespielt und läuft soweit ganz gut.
      Einige Problem hatte ich noch, die konnte ich aber mit googlen und etlichen Foreneinträgen beheben.
      Jetzt hab ich aber doch noch ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir hier kurz und knackig helfen :whistling:

1. Wie lässt sich die Kanalliste am besten/komfortabelsten bearbeiten und Kategoriesieren? Über OpenWebif, Dreamboxedit oder ganz was anderes?

2. Gibt es für HbbTV eine Taste oder ist es noch nicht implementiert?

3. Existiert ein Plugin womit man das Fernsehprogramm auf den PC bzw. in den Browser streamen kann?

4. Kann man den Recall so einstellen das man eine Liste mit den zuletzt gesehen Sendern hat oder geht immer nur der Sprung zum letzten?

5. Ich habe Fritzcall eingespielt und läuft auch erstmal. Allerdings zeigt er immer UNBEKANNT an anstatt den Namen (Bilder sind erstmal nicht wichtig). Ich habe ihm eigentlich gesagt das er das FritzBox Telefonbuch nehmen soll (richtiger Telefonbuchname ist eingetragen) aber das nimmt er nicht und auch wenn ich direkt bei Fritzcall den Eintrag ins Telefonbuch erstelle gehts nicht. Ich finde über FTP im Verzeichnis auch die txt mit dem Telefonbuch nicht...