1 Fehler Plugin Burning Series 17. Dezember 2013, 11:04 Hi habe telestar lx mit nightly image und bekomme imer die meldung keine streams bei burning series. woran liegt es?
2 18. Dezember 2013, 16:58 Ich glaube das Plugin geht überhaupt nicht mehr. Benutze das aktuelle MediaPortal. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 23. Dezember 2013, 07:45 Danke für die Antwort. Kannste mir erklären wie das Madia Portal Funktioniert?
4 23. Dezember 2013, 07:49 Hi hab da noch eine Frage. Hab immer mehrere freezer bei meiner starsat lx. Kann das an der ccamd liegen? Is oscam besser.?
5 23. Dezember 2013, 12:14 Irgendwie hab ich den Eindruck du hast eine Line und holst die über's Internet ab. Das wird hier nicht unterstützt. Und Media Portal ist ganz einfach. Mal ein bissel rumklicken und probieren. Dabei lernt man das Meißte. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~