Hallo. Ich benutze das Openhdf Image. Leider taucht eine Aufnahme immer wieder auf, ein wöchentliches Magazin. Woher kommt dieser Timer. eigentlich habe ich alle Timer gecleant.
Timer taucht immer wieder auf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht ist es als AutoTimer eingestellt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Woran würde ich sehe, dass es ein Autotimer ist? Es klingt nahe liegend. Aber wo versteckt sich der? Ich lösche alle Timer, auch vom Web-Interface Open Webif, aber immer taucht es wieder auf. Irgendwo muss ich einen Autotimer doch löschen können.
Ist das der Punkt ChronoTimer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker_et4000 ()
-
Schon mal im Menü Timer geschaut? Da gibt es einen Punkt AutoTimer.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0