Hallo. Ich benutze das Openhdf Image. Leider taucht eine Aufnahme immer wieder auf, ein wöchentliches Magazin. Woher kommt dieser Timer. eigentlich habe ich alle Timer gecleant.
Timer taucht immer wieder auf
-
-
Vielleicht ist es als AutoTimer eingestellt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Woran würde ich sehe, dass es ein Autotimer ist? Es klingt nahe liegend. Aber wo versteckt sich der? Ich lösche alle Timer, auch vom Web-Interface Open Webif, aber immer taucht es wieder auf. Irgendwo muss ich einen Autotimer doch löschen können.
Ist das der Punkt ChronoTimer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker_et4000 ()
-
Schon mal im Menü Timer geschaut? Da gibt es einen Punkt AutoTimer.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0