Sky mit welcher Karte möglich?

• Sky mit welcher Karte möglich?

Hallo, ich habe zur Zeit eine Skykarte (ist von meinem Sohn). Ich habe sie allerdings nicht zum laufen bekommen . Ich habe normalerweise CCcam ohne Kartenserver laufen, hatte aber jetzt auch einige Alternativen erfolglos getestet. Ich habe auch schon mal die Suche genutzt und etwas über V 13 Karten und allerlei Fachchinesisch gelesen. Bei dieser Karte steht V 14 darauf. Geht die überhaupt und was muß man dafür machen (sorry bin bei dem Thema total unbedarft). Ich hatte allerdings mal leihweise eine Karte von einem Kumpel getestet(weiss nur nicht was für eine) - damit hatte es problemlos funktioniert.
      Xtrend 9200
      Mutant 4K HD51
    • Sorry für die späte Antwort - aber erst mal vielen Dank für den Tipp.
      Bei den Einsteckrichtungen war ich mir tatsächlich nicht sicher und habe einfach mal in beiden Steckplätzen alle möglichen Richtungen ausprobiert. Welche Steckrichtung ist denn nun die richtige?
      Muss ich dann in der Cam-Konfiguration unter Modul nur das CCcam230 auswählen und/oder geht das über Softcam? Ich bin mir nicht sicher ob ich das getestet habe werde aber auf jeden Fall nochmal einen Versuch starten.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage
      Xtrend 9200
      Mutant 4K HD51

Flag Counter