Habe nicht so den großen Durchblick bei der Box. Hab mir über USB ein HDMU E2 aufgespielt und bekomme meine V13 Karte nicht ans Laufen. Trotz der prima Anleitungen von hier klappt es nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es mit mit einem HDF funzt und ob man das auch mit USB Stick installieren kann? Vielleicht hat ja mal jemand Lust mir einen Tipp zu geben.
HDF Image für GM Spark rel
-
-
Bist hier sicher völlig falsch, dein Bereich der Fragen ist hier
HDF baut leider nix aktuelles mehr für die sh4 Geräte. Wären sicher viele froh wenn sie dies doch nochmal überdenken würden.
HDMU PKT ARP sind so die gängigen, da EOS Team wegen Nachtfalke Disaster auch gerade nicht aktiv ist. Dein Problem hat aber nix mit dem Image zu tun, da du wahrscheinlich die Oscam nicht richtig eingestellt hast. Da sei dir die Mod vom PKT empohlen, erleichtert vieles.
Grüße -
hab das mal vom Bereich "GI LX" hierher verschoben.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal weiter im Forum suchen um einen Weg zu finden. Freut mich aber sehr dass ich so schnell eine Antwort bekam.
Gruß -
Schade, ich dachte schon dass ich am ziel bin. Meine V 13 Karte wird gelesen. Für 15 Sekunden ist alles gut, dann nur noch Standbild, nach 10 Minuten Standbild wieder 15 Sekunden flüssig. Kann mir vielleicht noch mal jemand nen Tipp geben.
Grüße -
ja, lies dich im Oscam-Bereich ein zum Thema, bzw. mach bei Bedarf ein neues Thema aufAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0