arabic lng not work in neutrino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neutrino ist still not supporting bidi fonts (arabic and hebrew font)

      i have start to implement this feature in neutrino it works but neutrino crashes often need more work ;)
      second i need help if someone can translate the arabic.locale for neutrino ;)

      see attached screenshots:
      Dateien
      • fribidi.png

        (57,86 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fribidi5.png

        (123,22 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mohousch schrieb:

      neutrino ist still not supporting bidi fonts (arabic and hebrew font)

      i have start to implement this feature in neutrino it works but neutrino crashes often need more work ;)
      second i need help if someone can translate the arabic.locale for neutrino ;)

      see attached screenshots:
      انا لم افهم عليك
      فالصورة المرفقة توضح نجاح الترجمة عندك
      نرجوا الملف او الطريقة تحياتي
      :welcome:
    • :hmm: oder vielleicht besser :patsch:
      also da nimmt man sich ein Neutrino aus deutschsprachigen Forum und beschwert sich das die eigene Sprache nicht läuft?
      Wenn ich mir aus einem russischen Forum oder eben arabischen Forum irgendwas hole, dann wunder ich mich darüber doch auch nicht.
      Mit ein ganz klein wenig Aufwand kann man sich das doch anpassen. Weiß nicht was die Leute immer für Sorgen haben.
      So long
    • also da nimmt man sich ein Neutrino aus deutschsprachigen Forum und beschwert sich das die eigene Sprache nicht läuft?
      Wenn ich mir aus einem russischen Forum oder eben arabischen Forum irgendwas hole, dann wunder ich mich darüber doch auch nicht.
      Mit ein ganz klein wenig Aufwand kann man sich das doch anpassen. Weiß nicht was die Leute immer für Sorgen haben.


      wenn das so einfach waere, neutrino kann von zu Hause keine Text vom Recht nach Links rendern wie im enigma oder enigma2, da dream ihren Boxen auch in nahe-osten verkauft haben haben sich seit enigma1 darüber gekümmert (tmbinc hat das aus pango in enigma implementiert)
      russich geht, es ist nur wie gesagte Texte die vom Recht nach Links geschrieben sollen wie arabisch und hebreisch das geht bis jetzt nicht in neutrino ;)

      @hatak
      if you are programmer take a look at the source (see my sig) you can simply import this in the neutrino source code that you are using, the problem is that is working but not properly often neutrino crashes i hope you or other gays with knowldge with libfribidi can fix this ;)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter