Ich bin auf der Suche nach einem neuen Receiver...
Entweder die lx2 oder die Quad
Mir reichen 2 sat-Tuner.
Reicht die günstigere lx2 aus für das normale tv, media, sky oder merkt man extrem die besse Quad?
Also"muss" man die Quad unbedingt nehmen oder kann man auch gut mit der lx2 leben...
Nicht mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen willst
Permanent Timeshift nutzen möchten
Auf ein Display (mit Picons etc verzichten kannst) oder nutzt LCD4Linux
Dir ein Front und Back USB reicht.
PIP unbedingt brauchst
keine Internet HDD brauchst
Würde ich ohne Probleme die LX2 nehmen... Ist echt eine super Box
Mediaportal lief echt super... Aufnahme und nebenbei TV gucken lief... Fernbedieunung kann 2 Geräte Steuern...
Ich habe die LX2 meiner Regierung gegeben und mir die Quad gekauft... aber nur weil ich mit Boblight und der LX2 Probleme hatte..
Bei der LX2 Ist nach drücken der Menu Taste die Quad etwas schneller.. aber das sollte nicht weiter schlimm sein
Hast du 100€ mehr übrig dann nimm halt den Quad. Die Anwendungen der Image laufen auf beiden gut. Das die 500mhz zu 1300mhz unfair zu vergleichen sind, sollte klar sein. Allerdings wird dies bei der von dir erwähnten normalen Anwendung gar nicht auffallen. Vielleicht ist eher als nicetohave zu sehen. Quad sieht halt etwas "fetter" aus. Allerdings dann wird der Wettlauf gedanklich auc h schnell weiter gehen. Vielleicht doch die VU+Duo2 .
Finde ich aber ungeschickt von Golden Interstar ein Bild reinzugeben, was so nicht kommt. Stimmen wenigstens die Anschlüsse hinten? Wobei ich nicht unbedingt die Anordnung meine, sondern ob diese so vorhanden sind. Mir geht's da z.B. um die eSATA-Schnittstelle.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB