Ich habe früher in meinem Gigablue openATV benutzt und finde openHDF mit einige Möglichkeiten mehr. HDF hat vielfältige Skins. Da ich einen alten Fernseher benutze, möchte ich große Zeichen in den Menüs, und es gibt skins für alle. Und hat das App TVSpiel mit dem du alle Sendungen deines Lieblingsgenres informiert werden kannst (das App TVPro bei Android macht das auch und viel mehr aber das ist ein Beispiel von die App, die du im openHDF und nicht in anderen finden kannst)
Außerdem, immer wenn ich ein Problem gehabt habe, habe ich eine schnelle Antwort bei diesem Forum bekommen. Weil es hier eine Gruppe Männer gibt, die aufmerksam auf jeden neuen Nachricht bleiben, zum helfen. Und das haben wenigen Foren
Darum empfehle ich dir openHDF
Das alte Webinterface hatte ich gehört, dass es nur installiert werden konnte, indem man das neue davor deinstalliert. Aber habe nie ersucht
Außerdem, immer wenn ich ein Problem gehabt habe, habe ich eine schnelle Antwort bei diesem Forum bekommen. Weil es hier eine Gruppe Männer gibt, die aufmerksam auf jeden neuen Nachricht bleiben, zum helfen. Und das haben wenigen Foren
Darum empfehle ich dir openHDF
Das alte Webinterface hatte ich gehört, dass es nur installiert werden konnte, indem man das neue davor deinstalliert. Aber habe nie ersucht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()