welchen unterschied gibt es denn jz gegenüber der german edition, wenn die austria auch für deutschland genutzt werden kann?! so ein vergleich wäre toll oder ein thread indem wenigstens steht welche pakete in der german edition drin sind
Danke an die Macher des Images läuft alles top!
@ googgi,
naja, ist nicht nur anstecken und einschalten habe dann mich einfach durchs Menü gekämpft und schließlich WLAN erfolgreich zum Laufen gebracht.
Habe eine Frage: Wenn ich (d)oscam aktivieren, wird automatisch der keyserver aktiviert! Im Reader sehe ich das die oscam.keys gelesen werden. Wozu dient dieser keyserver (evtl. für O*F Aus*ria??)
Der Stick muss bereits beim Booten dran sein, sonst wird er nicht erkannt, bzw. öffnet sich das WLAN-Menü nicht.
Manche haben ja schon den Fehler gemacht an die laufende Box anzustecken, dann geht natürlich nix.
In diesem Sinne war das gemeint
Doscam kann auch keys lesen.
Diese Sonderfunktion wird aber hier im Forum nicht diskutiert bzw. unterstützt, da der Einsatz von keys nicht legal ist.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
cccam.info ist nur aktiv, wenn cccam benutzt wird.
die Taste Plugin ist derzeit nicht belegt, die Xpeed-FB ist die einzige mit dieser Sondertaste.
Plugins werden im HDF-Image wie üblich gestartet mit blau-longpress.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
Liegt alles noch da: images.hdfreaks.cc/index.php?dir=HDF%20Teamimages/ ini-1000de-xpeedlx-teamimage-austria-edition-v1.3.zip
Ich musste das nur umbenennen weil sonst der Online Flash nicht funktioniert hätte.