Hallo zusammen...
Ich habe gestern meine Quad aufgebaut und eingerichtet
hbbtv 4.4....
Ich bin bis jetzt echt begeistert... Boblight läuft.. PIP läuft.. Paralel einen Stream auf dem Lappi läuft... Menu reagiert super schnell..
Also alles Top..
Gestern habe ich mal 3 Aufnamen eingestellt...
Über Guide eine Sendung ausgesucht.. und im timer eingestellt..
Kiste Heruntergefahren (deepstandby) heute morgen hochgefahren und siehe da die Quad ist doch echt aus dem Deepstandby hochgefahren hat aufgenommen und wieder zurück in den deep standby
Einfach klasse...
Doch nun zu meinen Fragen...
Wenn ich über Guide einen Timer einrichte..
Gibt es ein Plugin der die Timer anzeigt.. also kann ich irgendwo eine übersicht sehen welche Timer Programmiert sind?
Ich Freue mich sehr das die Kiste aus dem DeepStandby aufnimmt.. aber wo ist diese Option eingestellt?
wird dadurch mehr Strom verbaucht?
Ich danke euch schonmaö für eure Fragen
Ich habe gestern meine Quad aufgebaut und eingerichtet

Ich bin bis jetzt echt begeistert... Boblight läuft.. PIP läuft.. Paralel einen Stream auf dem Lappi läuft... Menu reagiert super schnell..
Also alles Top..
Gestern habe ich mal 3 Aufnamen eingestellt...
Über Guide eine Sendung ausgesucht.. und im timer eingestellt..
Kiste Heruntergefahren (deepstandby) heute morgen hochgefahren und siehe da die Quad ist doch echt aus dem Deepstandby hochgefahren hat aufgenommen und wieder zurück in den deep standby

Einfach klasse...
Doch nun zu meinen Fragen...
Wenn ich über Guide einen Timer einrichte..
Gibt es ein Plugin der die Timer anzeigt.. also kann ich irgendwo eine übersicht sehen welche Timer Programmiert sind?
Ich Freue mich sehr das die Kiste aus dem DeepStandby aufnimmt.. aber wo ist diese Option eingestellt?

wird dadurch mehr Strom verbaucht?

Ich danke euch schonmaö für eure Fragen