Plugin Zaphistory zeigt keins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weist du wo kann ich dieses Log im txt finden? Es ist einfacher mit einem txt als mit einem jpg zu arbeiten
-
Ok deinstalliere mal bitte VirtualZap und versuche dann das Update. Wenn das dann wieder geht dann VirtualZap neu installieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gelöst! Nach ich virtualzap.mod deinstalliert habe, habe ich beim aktualisieren einige seltsame Nachrichten bzw virtualzap.mod bekommen. Danach brauchte ich nicht virtualzap weiter installieren da es vielleicht immer da mit dem Image ist. Aber jetzt schaut es ja die Sendungen.
Die andere Zap Erweiterung, die von der blaue Taste Menüs gerufen ist, schaut sich noch an der Ecke der Bildschirm. Ich glaube dass es so gezeichnet ist
Vielen Dank!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0