Hallo Leuts,
anbei das Testergebnis mit den neuen Treibern vom 20.11.2013
Getestet wurde mit Samples von hier: auby.no/files/video_tests/

Zusätzlich werden nun DVD-ISO problemlos abgespielt. 

anbei das Testergebnis mit den neuen Treibern vom 20.11.2013
Getestet wurde mit Samples von hier: auby.no/files/video_tests/
- Video birds: läuft zwar, allerdings ruckelts (Anmerkung: kein Wunder bei einer Bitrate von 40 Mbit; eine Sat-Box ist für das Maximum von 15 Mbit ausgelegt)
- Video hddvd: läuft - Video + Ton OK!
- Video Monsters: läuft - Video + Ton OK!
- Video Suzumiya: läuft - Video OK, Ton stottert (ogg vorbis)
- Video Matrix: läuft - Video mit starker Blockbildung, Ton OK!
- Video Harry Potter: läuft - Video + Ton OK!
- Video Planet.mkv: läuft - Video + Ton OK!
- Video Shrinage.mp4: läuft - Video + Ton OK!
- Video Shrinkage.mkv: läuft - Video + Ton OK!
- Video Planet.mp4: läuft - Video + Ton OK!
Zusätzlich werden nun DVD-ISO problemlos abgespielt.

Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

) oder 720p oder Divx oder Xvid. BIs auf ein einziges Video und die eigens umgewandelte Aufnahme ruckelt alles, was ich bisher abzuspielen versuchte. Bei den drei Beispieldateien die ich hochgeladen hatte, hat auch der Hersteller das Ruckeln bestätigt und an die Treiber-Entwickler weitergeleitet. 2-3 Treiber-Updates gab es, geändert hat sich kaum was - bei den drei Beispieldateien ebenfalls nicht. Bei den 10 Testvideos von einer Webseite, die ich mal gefunden habe, hielten sich die Änderungen ebenfalls sehr in Grenzen. Es gibt Leute, die wohl keine ruckelnde Videos haben, es gibt aber auch mehrere, die das Problem haben, wenn man in den Foren stöbert. Navigieren in solchen Videos ist nicht so richtig möglich, weil sowohl beim Abspielen als auch - und insbesondere beim Springen etc. - immer wieder die Spinner kommen, als ob das DIng sonst wie ausgelaset ist, was durch eines der Updates mit vermeintlichen Verbesserungen eher schlimmer geworden ist.
 ) oder 720p oder Divx oder Xvid. BIs auf ein einziges Video und die eigens umgewandelte Aufnahme ruckelt alles, was ich bisher abzuspielen versuchte. Bei den drei Beispieldateien die ich hochgeladen hatte, hat auch der Hersteller das Ruckeln bestätigt und an die Treiber-Entwickler weitergeleitet. 2-3 Treiber-Updates gab es, geändert hat sich kaum was - bei den drei Beispieldateien ebenfalls nicht. Bei den 10 Testvideos von einer Webseite, die ich mal gefunden habe, hielten sich die Änderungen ebenfalls sehr in Grenzen. Es gibt Leute, die wohl keine ruckelnde Videos haben, es gibt aber auch mehrere, die das Problem haben, wenn man in den Foren stöbert. Navigieren in solchen Videos ist nicht so richtig möglich, weil sowohl beim Abspielen als auch - und insbesondere beim Springen etc. - immer wieder die Spinner kommen, als ob das DIng sonst wie ausgelaset ist, was durch eines der Updates mit vermeintlichen Verbesserungen eher schlimmer geworden ist.