Wichtig für Toshiba-LCD!
WICHTIGE PRODUKTHINWEISE
Information für Eigentümer von Toshiba LCD-Fernsehern für folgende Modelle
Größe: Serie: Modell:
32/37/42 AV 623D, 625D, 633D, 635D, 636D
32/40 LV 665D, 675D, 685D
32/37/42 RV 623D, 625D, 626D, 633D, 635D, 636D
32/37/42/46 XV 622D, 625D, 632D, 635D, 636D
37/42/47/55 ZV 625D, 635D
46/55 SV 675D, 685D
Im Rahmen von Toshiba´s kontinuierlicher Qualitätskontrolle haben wir nachfolgenden Sachverhalt festgestellt, der die unten aufgeführten LCD Fernseher betrifft. Unter bestimmten Umständen können diese Modelle folgendes Erscheinungsbild zeigen:
Wenn der Fernseher kontinuierlich den HDMI-Port nutzt , kann in seltenen Fällen ein verzerrter Ton oder ein Echogeräusch auftreten. Dieses Symptom kann erscheinen, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingange läuft. Ein Wechsel der angeschlossenen Eingangsquelle oder ein Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers behebt das Auftreten vorübergehend.
Sollten das Echogeräusch die Nutzung Ihres Fernsehers beeinträchtigen, wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer:
0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich)
Sollten Sie Ihren Fernseher in Österreich gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer:
+43 1 970 21 540
Quelle: Toshiba Homepage
WICHTIGE PRODUKTHINWEISE
Information für Eigentümer von Toshiba LCD-Fernsehern für folgende Modelle
Größe: Serie: Modell:
32/37/42 AV 623D, 625D, 633D, 635D, 636D
32/40 LV 665D, 675D, 685D
32/37/42 RV 623D, 625D, 626D, 633D, 635D, 636D
32/37/42/46 XV 622D, 625D, 632D, 635D, 636D
37/42/47/55 ZV 625D, 635D
46/55 SV 675D, 685D
Im Rahmen von Toshiba´s kontinuierlicher Qualitätskontrolle haben wir nachfolgenden Sachverhalt festgestellt, der die unten aufgeführten LCD Fernseher betrifft. Unter bestimmten Umständen können diese Modelle folgendes Erscheinungsbild zeigen:
Wenn der Fernseher kontinuierlich den HDMI-Port nutzt , kann in seltenen Fällen ein verzerrter Ton oder ein Echogeräusch auftreten. Dieses Symptom kann erscheinen, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingange läuft. Ein Wechsel der angeschlossenen Eingangsquelle oder ein Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers behebt das Auftreten vorübergehend.
Sollten das Echogeräusch die Nutzung Ihres Fernsehers beeinträchtigen, wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer:
0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich)
Sollten Sie Ihren Fernseher in Österreich gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer:
+43 1 970 21 540
Quelle: Toshiba Homepage
____
Hans

TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB