Danke Koivo, schönes Weihnachtsgeschenk!
Gerade alles getestet, läuft wieder perfekt.
Auch in den erwähnten Mediaplayern wird wieder aktualisiert, perfekte Arbeit.
Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus.
Dank auch an alle, die mitgeholfen haben, das Problem zu lösen.
Wünsche dann schon mal allen ein frohes Fest mit natürlich den richtig angezeigten Musiktiteln.
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
Auf meiner Atemio 5200 funzt die Intepret/Titel aktualisierung leider auch nach Update immer noch nicht, schade. Ich muss erst wieder die OK Taste drücken um zum laufenden Titel die infos angezeigt zu bekommen.
Ich hänge mal meine Frage hier dran,habe nix gefunden und bin mir nicht ganz Sicher ob man das so machen kann.
Kann Ich eine Sicherung (favoriten/radiosender) von Webradio von einer LX1 mit HDF 5.5,auch auf eine ET9200 mit HDF 5.5 ein spielen.?
Ich meine das könnte man so machen,bin mir aber nicht mehr ganz Sicher.
für einen Tip
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Habe mir die Webradio Sicherung der Favoriten und Einstellungen der LX1 auf einen USB Stick gezogen.
Und dann bei der ET9200 wieder zurückgespielt.wäre es mit der Sicherung von ConfFS Verzeichnis jetzt Besser gewesen.?
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Habe mich immer gewundert das die Favoriten bei Shoutcastradio wohl mit gesichert werden (backup)
Aber die Favoriten bei Webradio muss man selbst Sichern.
gruss langer
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Hallo,
auf meiner ET9000 habe ich beim Internetsenderwechsel keinen Ton mehr. Es wird nach dem Starten von webradioFS immer nur der erstmalig angewählte Stream inkl. Ton abgespielt. Ein wechsel des Streams, also Senderwechsel, bleibt ohne Ton. Egal welcher Sender. Er puffert zwar anfangs, zeigt Songinfos und auch Covers vom neuen Stream aber es fehlt immer der Ton fehlt. Erst durch Neustart von webradioFS kann ein anderer Sender einmalig angewählt werden. Umschalten bleibt wieder ohne Erfolg auch wenn man den ersten Sender erneut aufrufen will.
PVR Kanäle können ohne Probleme gewechselt werden und haben immer Ton.
Verwende aktuelles Image 5.5 und webradioFS vom Feed.
Hoffe es at jemande eine Idee.
super, danke dir.
Habe mir mal die neuste Version von webradioFS von fs-plugins.de installiert:
root@et9x00:/# opkg list-installed *webradiofs*
enigma2-plugin-extensions-webradiofs - 14.53
Habe das mal mit der ET9200 getestet da geht keine Webradio Sender ausser der eingestelle Startsender.
Und wenn man den Startsender wechselt,wird auch nur dieser dann abgespielt.
Mit der Xpeed Class C läuft alles Fehlerfrei so wie immer.
gruss langer
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Habe mal von Build 146 auf 150 Aktualisiert,und auch den Startsender auf AUS gestellt,es wird immer nur der eine Sender abgespielt.Und wenn man raus und rein geht,wird nur der andere ausgewählte Sender abgespielt.Aber aus der Senderliste kein 2ter Stream der dann noch läuft.
gruss langer
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Flash doch mal Build 150 und installiere einzig und allein webradioFS. Und dann mal schauen.
Settings und Plugins kannst du auch später wieder herstellen lassen.
Ich würde das mal Probieren obwohl Ich keine Webradio mit den ET9200 höre,das macht die Class C.
Was genau soll Ich machen auf der 1 ET9200 die hat noch Build 143 drauf und da geht es auch nicht.
Wichtig möchte aber nicht die 3 externen FP ab machen müssen.
Online auf 150 flashen und nur das Webradio Plugin laden ??
gruss langer
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
So habe jetzt Online auf 150 Geflasht und nix zurückgespielt,ausse Webradio Neu runtergeladen.
Aber es ist genauso es läuft nur 1 Stream in den 19 Standart Radio Streams,und erst nach Raus und Rein geht auch ein andere Stream aber immer nur 1 Stream.
gruss langer
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV