Ja habe ich, bei den laufenden Sender passt es auch, aber nicht bei den Aufnahmen.
Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC)
-
-
scheint ein Problem des EMC zu sein, in anderen Foren gab es auch keine Lösung
-
Wenn du das so konfiguriert hast macht er das natürlich auch so...
-
kann mir jemand helfen (bildlich) wie (bei mir) die Einstellung sein müßen,
mit einer internen Festplatte und einen nas bei der ax hd51gruß graupe
-
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
es geht jetzt um emc wie mann es einstellt bei intern und nas bei ax hd51
mit syno das gehtgruß graupe
-
Mache bitte mal Screenshots, wie die Einstellungen bis jetzt aussehen.
Was genau willst Du erreichen ? -
-
-
Meine Einstellungen sind weitestgehend Standard und beim Vergleich konnte ich keine Abweichungen feststellen.
Also sollten Deine Einstellungen schon korrekt sein. -
Gibt es einen Grund warum ich bei aus dem EMC abgespielten Aufnahmen keine VideoText aktivieren kann? Irgendwo einen Haken vergessen?Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
Habe seit ner Weile das Problem dass auf meinen Boxen im EMC kein Fortschritt mehr angezeigt wird. Also bei abgespielten Filmen/Serien ist der Balken anschließend nicht grün gefüllt.
Bei Serien z.b. die von früher grün sind wird der Balken durchsichtig wenn man die Folge nochmal schaut, das gleiche bei Filmen.
Betriift meine AX HD51 sowohl als auch die AX HD61
Marke & Modell: AX 4KBOX HD61 Chipsatz: hi3798mv200 Hauptspeicher: 1609944 kB frei / 1913692 kB insgesamt Receiver-Laufzeit: 4d 14:24
OE-System: OE-Alliance 4.3 Firmware-Version: OpenHDF 6.4.168 (2021-03-21) Kernel / Treiber: 4.4.35 / 20201125
Images wurden neu aufgespielt,auch mal atv oder nfr, der Fehler scheint aber mitzuwandern (Einstellungen wurde nich wieder geladen, Image neu konfiguriert)
Jemand ne Idee? -
Dafür muss EMC die Schreibrechte in dem Ordner haben. Ist das vielleicht ein NAS, oder sowas?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ist ein NAS jepp, ich schau mal ob da irgendwas krumm ist.
Lief wie gesagt lange Zeit bis vor nen paar Wochen, wenn ich was finde sag ich Bescheid -
Wo befindet sich das GIT des aktuellen EMC? Ich kann auf keinem Server der OA etwas finden. Nur eine uralte PY2 Version von "Anno Domini". Falls das Ganze nicht offiziell ist, dann würde mir die "MovieCenter.py" für den Anfang reichen. Ich will die Skin-Unterstützung verbessern und die ist da drin...
-
mein google hat das gefunden:
github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter
aber ob es das ist was du suchst.....? -
Das kenne ich schon. Dürfte sich um eine PY2 Version handeln. Ist jedenfalls nicht die Version die zur Zeit in den Images verwendet wird.
-
Ich denke das wird es wohl doch sein:
1_0_1_445E_453_1_C00000_0_0_0_20230725140846.jpg
EMC starten -> Menü -> EMC-Einstellungen -> Über
[gbquad4k:]:[2704]:[pts/0]:[/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter] > file EnhancedMovieCenter.pyc
EnhancedMovieCenter.pyc: Byte-compiled Python module for CPython 3.11, hash-based, check-source flag set, hash: 0xe40732c136ef459e
[gbquad4k:]:[2705]:[pts/0]:[/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter] > -
Danke für die Infos, aber die Sache hat sich erledigt. Ich habe mir ganz einfach den Skin passend umgeschrieben. Dieses ganze Gedöns in den Modulen war dann doch zu happig für einen alten Mann...........
-
Übrigens handelt es sich bei der besprochenen Version von besagten GIT um die Python 2 Version mit der Nummer 20230529. Also eine relativ neue Ausgabe für PY2. Ich hatte aber wegen der aktuellen PY3 gefragt, die es anscheinend gar nicht gibt...
emc_20230529.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0