Ja sehe ich genau so, ich will mehr als 2-3 Aufnahmen machen können und zwar in HD. Sonst kann ich mir auch nen alten kleinen SD Receiver kaufen

Biber7 schrieb:
Die alte Technik war, dass wir 10 Empfänger kaufen mussten, nun macht das alles eine einzige Quad. Gut, nicht alle können live gucken, aber viele machen das nicht mehr. Lass mich überlegen: Anschaffungswiderstand 350 Euro durch 10 Familienmitglieder = 35 Euro pro Augenpaar für beste HD-Aufnahmequalität.
Biber7 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch eine GigaBlue HD Quad kauft und dann nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmt. Man gibt doch nicht so viel Geld aus für Jux und Tollerei. Wir (11-Personen-Haushalte) haben uns die Quad nur gekauft, damit es nicht jeden Abend Streit gibt mit 11 verschiedenen Meinungen. Einige Familien-Mitglieder nehmen zwar nur Radio auf, weil sie es dann zur Party abspielen wollen, aber 6 bis 10 HDTV-Aufnahmen gleichzeitg sind es jeden Abend. Es ist nunmal so, dass die besten Filme um 20,15 Uhr kommen und nur wenige später wiederholt werden.
traxanos schrieb:
Die ganzen 20:15 Aufnahmen
Linux Box schrieb:
Neu Flashen hilft nicht, auch 4.2 nicht?