Wenn ich auf die rote Taste drücke, kommt bei mir das gleiche wie wenn ich die Guide-Taste drücke. Müsste nicht normal das HbbTV gestartet werden (welches ich installiert habe)
Rote Taste
-
-
Stehst du auch auf einem Sender der HbbTV unterstützt?
Wenn ja, probiere mal die rote Taste lang zu drücken.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja bin auf prosieben und es ist egal ob kurz oder lang es kommt immer der guide. das ist immer noch eine frische nightly Installation.
-
im nackten nightly ist hbbtv aber nicht installiert.
lads runter und installiers, dann gehts auchAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
traxanos schrieb:
(welches ich installiert habe)ich sehe es sogar im htop das es gestartet wurde.
-
Mache mal einen Neustart und probiere es dann nochmals.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
das war das erste was ich heute nachmittag schon getan hab. in der zwischen zeit wurde die box schon mindesten 10x neugestartet.
ich hab die Installation nicht mit dem HDF-Downloader vorgenommen, da dieser nicht funktionierte. Statt dessen hab ich das Paket direkt installiert. -
nimm mal ein Teamimage, mach vorest keine Updates, und teste mal damit.
Wenn die HDF-Toolbox auch spinnt, dann ist grundsätzlich der Wurm drin im aktuellen nightly.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
So flashe gerade Version "HDF-Teamimage-openhdf-v4.4-761-big" und mache dann keine Updates und wie immer kein Restore der Settings.
-
jop hier geht die rote taste.
-
Das HbbTV in der Toolbox ist auch für den ET vorgesehen. Deswegen steht das ja auch dabei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aber wenn ich ein Nigthly installiere, und im HDF-Downloader das Plugin auswählen und installiere sollten doch alle Abhängigkeiten mutinstalliert werden. Bei mir passiert folgendes:
- Ich installiere
- Dann fragt er mich ob er die Box neustarren soll
- Jetzt passiert lange nichts
- Dann kommt die Info, dass die Box nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
- Es findet sich auch keine HbbTV in der Prozessliste
- Ich installiere
-
Muss ich mir mal anschauen. Das im Downloader ist schon die richtige Version für die Quad.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Also frisches Nightly geflasht und HbbTV aus dem Downloader installiert.
Danach noch MultiQuickButton um die rote Taste belegen zu können. Ich hab das 2.7.11 gb dafür genommen.
Rote Taste mit HbbTV Applications belegt und die Box neugestartet. Jetzt geht auch HbbTV auf den Sendern die das haben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Also ich hab jetzt nochmal installiert und diesmal lief es durch. Was aber gefehlt hatte: MultiQuickButton. Das war mir nicht bewusst. Jetzt geht das auch. Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0