Kann am irgendwie die Schrift verkleinern?
Uhrzeit im Display verkleinern.
-
-
Mit lcd4linux welches im 4.4 komplett konfiguriert dabei ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Mit lcd4linux welches im 4.4 komplett konfiguriert dabei ist.
gibt es denn keine Möglichkeit das theme anzupassen. oder ist das etwas fest einkompiliertes. -
So ich hab grad mal das letzte Nightly geflasht und im Display passt alles.
Im VFD Selektor hab ich jetzt mal ein paar andere ausprobiert und auch die funktionieren.
Im Nightly sind aktuell nur diese 3 besprochenen Probleme drin die aber inzwischen behoben sind und im nächsten Build auch weg sind.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hast du mal eine Datei abgespielt? Die Anzeige ist dann erst von der Uhr überlagert.
-
Ahh nö das hab ich nicht gemacht. Muss ich heute abend mal schnell flashen. Mit dem Online Flash ist das ja in 3 Minuten erledigt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So hab mal das letzte Nightly geflasht, eine Aufnahme gestartet und abgespielt.
Ich kann da keine Überlagerung sehen. Ich hab auch nichts verstellt oder verändert. Ganz frisch geflasht.
Das erste Bild ist die Anzeige im normalen TV Programm und die zweite Bild die Wiedergabe der Aufnahme.
Auch wenn ich die Wiedergabe dann verlasse ist wieder alles normal.
Ist das Bild von oben wirklich die Default Einstellung wenn das Image geflasht ist? Sieht ja irgendwie nicht so aus.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Also im nigthly verwende ich skin_display_picon_3. Hier wollte ich die Schrift verkleinern.
Wegen der Uhr die das Skin überlagert, das war im TeamImage. Das war aber auch der andere Thread:
[GBQuad] [BUG] Default LCD vom TeamImage ist defekt -
Die Skins dafür liegen unter /usr/share/enigma2/display/.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Hab direkt noch einen Fehlerbehoben:
In der
das erste Widget durch das Nachfolgende ersetzten.
-
Was war denn der zweite für ein Fehler?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
da wurde ein label verwendet statt des picons.
-
Ja das hab ich gesehen aber wie zeigt sich das im Display? Das Picon wird doch im skin_display_picon_3.xml richtig angezeigt oder nicht?
In den anderen Skins ist das auch so geregelt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das Picon wird nur beim MainScreen dargestellt. Beim Umschalten steht der hässliche Text. Durch die Anpassung sieht es jetzt wie im MainScreen aus. (gleiche Position). Die anderen Skins hab ich nicht getestet.
-
Ich habs mal eingecheckt. Aber dann müsste das in den anderen Skins auch angepasst werden. Mal sehen wann der Build wieder rennt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
schau ich mir evtl noch an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0