Ich glaube, dass das HDMU Image noch einen schweren Bug mit dem Kabel-Tuner hat, oder im Zusammenhang mit gemischten Betrieb.
Wahrscheinlich machen das nicht viele, aber ich habe neben Sat auch Kabel.
Wenn ich beides nutze für Aufnahmen, habe ich reproduzierbar (und nicht erst seit dieser Version) den oben genannten Fehler:
Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)
Wie nachzuvollziehen:
1) Schaue einen Sat Kanal
2) Streame einen Kabel-Kanal
3) beende Stream Kabek
4) Schalte auf einen Kabel-Kanal -> Fehlermeldung
Das verklemmt sich so heftig, dass auch ein Restart der Benutzeroberfläche nicht hilft. Ich muss wirklich rebooten.
Das ist für mich so gravieren, dass ich es mit einem anderen Image versucht habe, weil der Verdacht aufkam, dass es am Treiber liegt.
Daran scheint es nicht zu liegen, im PKT Image geht das.
Ich bin ziemlich sicher dass statt Streamen auch Aufnahme zum selben Problem führt.
Wahrscheinlich machen das nicht viele, aber ich habe neben Sat auch Kabel.
Wenn ich beides nutze für Aufnahmen, habe ich reproduzierbar (und nicht erst seit dieser Version) den oben genannten Fehler:
Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)
Wie nachzuvollziehen:
1) Schaue einen Sat Kanal
2) Streame einen Kabel-Kanal
3) beende Stream Kabek
4) Schalte auf einen Kabel-Kanal -> Fehlermeldung
Das verklemmt sich so heftig, dass auch ein Restart der Benutzeroberfläche nicht hilft. Ich muss wirklich rebooten.
Das ist für mich so gravieren, dass ich es mit einem anderen Image versucht habe, weil der Verdacht aufkam, dass es am Treiber liegt.
Daran scheint es nicht zu liegen, im PKT Image geht das.
Ich bin ziemlich sicher dass statt Streamen auch Aufnahme zum selben Problem führt.
Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr