Ausschalttimer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausschalttimer?

      Da meine et6500 im Schlafzimmer steht, brauche ich einfach nur eine Möglichkeit, eine bestimmte Laufzeit einzugeben (z.B. 30 Min.) und dann soll sich die Box ausschalten.

      Ich habe mir nun diverse Timer in 15 Minutenschritten angelegt (Einstellung: autom. Ausschalten, wiederholend).
      Wenn ich z.B. den 15 Min Timer neu anlege, steht dann als Status "läuft" und die Box schaltet sich auch aus.
      Wenn ich Box wieder hochfahre, steht der Timer aber immer noch auf "läuft".
      Wenn ich ihn dann über "gelb" ausschalte steht der Status auf "deaktiviert". Schalte ich den selben Timer über "gelb" wieder ein, steht der Status auf "warte" und nix tut sich.

      Kann mir event. mal jemand den Ausschalttimer erklären? Irgendwie komme ich damit nicht klar.

      Gibt es event. eine andere Erweiterung, die man z.B. per MQB frei auf eine Taste legen kann, in der man einfach eine Zeit eingibt und die Box fährt sich dann runter?

      Gruß
      kafi112
      2x Vu+ Uno 4k SE / 2x Gigablue HD Quad+ / 1x Xtrend et6500

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter