Leider geht der Edision WiFi EDI-Mega WLan Stick bei Pingu+ nicht trotz Chipsatz Ralink 5370 einstellung

no_spam_for_me schrieb:
First you have to activate the driver:
-> "Network" -> "WLAN Setup" -> "Driver Setup"
Are you sure, that it have a RT5370 chipset?
sdeejay schrieb:
wlan wird ja erkannt verbindet einfach nicht
sdeejay schrieb:
WLAN Schlüssel besteht nur aus Zahlen und Buchstaben ohne Leerzeichen habe dann auch nur Buchstaben probiert ohne Erfolg.
skoozy schrieb:
bekomme keine verbindung hin bzw zeigt mir WIFI Netzwerke an,gehe dann auf mein WIFI Netzwerk drücke die grüne Taste(verbinden) dann blinkt das Bild kurz auf und haut mich wieder ins Menue WIFI einstellungen WARUM? meine SSID ist ohne leerzeichen. Es kommt noch nichtmal die anfrage das mein WIFI key eingegeben werden muss![]()
Golden Media WLAN Stick
MenüTaste und BluePanel öffnen
Netzwerk
WLAN Setup
Driver Setup
Enable Ralink 3070 wählen, danach kommt auf den Bildschirm, dass er gestartet wurde.
Zurück
WLAN Scanning aufrufen und schauen ob dein WLan Router da ist.
WICHTIG: Der Name darf keine Leer und Sonderzeichen besitzen, ansonsten im Router ändern.
Im Adapter Setup Menü deine kompletten Daten eingeben. Mit << und >> kannst du löschen.
Re/Start WLAN
Fertig!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pixbox ()
pixbox schrieb:
Zitat
MenüTaste und BluePanel öffnen
Netzwerk
WLAN Setup
Driver Setup
Enable Ralink 3070 wählen, danach kommt auf den Bildschirm, dass er gestartet wurde.
Zurück
WLAN Scanning aufrufen und schauen ob dein WLan Router da ist.
WICHTIG: Der Name darf keine Leer und Sonderzeichen besitzen, ansonsten im Router ändern.
Im Adapter Setup Menü deine kompletten Daten eingeben. Mit << und >> kannst du löschen.
Re/Start WLAN
Fertig!