Danke geronimo.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Hallo , habe auf Octagon 8008 Mediaportal installiert , ich habe nur grau Feld , kein Picon von Sender , habe frühe DM 8000 und habe ich kein Problem gehabt ,
bitte helfen. -
Wie lauten die Fehlermeldungen ?
Bitte Screenshots erstellen, das geht so:
Anleitung: Dateianhänge im Forum laden (Bilder, Logs, ipk, etc)
Erstellen von Screenshots unter Enigma2 mittels Openwebinterface (Bild machen) -
hallo
Für die Icons muss auch ein USB Stick oder Festplatte an der Box sein.wo die Icons gespeichert werden können.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
geromino schrieb:
Die kinoxto.py und serienstream.py kommen dann hier hin /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions du kannst die alten einfach überschreiben und Neustart machen. Das alles kannst du mit FileZilla oder einem anderen ftp Programm machen.
-
Da machst du dasselbe wie mit der Kinox.py einfach die Alte Serienstream.py mit der Neuen überschreiben.
-
Ich hab bei kinoxto.py nur ein Wort in Zeile sechs geändert!
Es kann ja nicht das selbige in Serienstream.py sein, oder? -
Du musst beide Py mit neuen ersetzen. Lese das oben noch mal genau durch.
-
Ja schon klar aber wenn ich nicht weiß wo die neuen Datein sind, hilft mir das auch nicht weiter...
-
geromino schrieb:
Die Dateien kann ich hier nicht reinsetzen, weil der Macher(mpgz) dieser Dateien das nicht erlaubt. Einfach mal nach Boxpirates googeln.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
...ich will aber Filme und Serien schwarz und kostenlos sehen, ich will, ich will...
Und auch Sky, DAZN, Netflix, Rakuten, Disney+ und Amaz........
....warum hilft mir denn keiner?.....
-
ganz ruhig ...Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Ist den schon jemanden aufgefallen das YouTube im Mediaportal und E2i Player nicht mehr richtig gehen bei mir nur noch ruckeln alles andere geht super? Was ich festgestellt habe das der YouTube Server sehr langsam ist und ein Abspielen der Beiträge nicht mehr möglich ist. Ich habe schon den DNS-Server gewechselt, hat aber auch nichts gebracht. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
-
Ist bei mir genauso. Anscheinend hat man seitens YouTube mal wieder an irgend welchen Schrauben gedreht...
Schaut man die Videos auf der Youtube-Seite gehen sie einwandfrei. Was sagt uns das???
Edit:
Download eines Filmes über Firefox-Browser: 7 Sekunden (Speed war so rund 80MB/sec)
Gleicher Film über die Box: läuft seit über 50 Minuten bei rund 70 Kilobyte/sec.
Kein Kommentar...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil_59 ()
-
Das ist bei mir auch so, das erinnert mich noch an die Geschwindigkeit über Telefonleitung mit Modem.
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit z. B. bei Serienstream die Untertitel auf Deutsch zu stellen? Ich schaue zur Zeit Queen of the South und wenn die Mexikanisch sprechen sind Englische Untertitel zu sehen.
-
bei e2iplayer geht das, wo man email und pass eingibt,erste zeile kann man mit rechts links ändern standard de sub en
-
Wenn, Deutsche Untertitel da wären würden die auch angezeigt.
-
Ok, Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0