Die ARD_Mediathek geht scheinbar weder beim MP noch beim e2iplayer vollständig - richtig ?
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die wird laut ARD und ZDF Auskunft grade komplett umgebaut. So lange das nicht abgeschlossen ist, wird sich wohl niemand damit beschäftigen.
-
Der Umbau ist ein Prozess. Wenn man sich das nicht schon mal anschaut haben wir zwei Jahre nichts....Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
gibt es eine möglichkeit hd streams zu downloaden (fix) oder was auch immer ?
bei hd streams geht zur zeit nichts zum beispiel bei filmpalast.
ach so sd streams gehen bestens zu downlooaden. -
Plugin Mediainfo.
-
mann14 schrieb:
Wenn das MP den letzten Gang antritt - wie hier festgestellt, warum kommt jetzt häufig ein "Update" (jedenfalls ist die Ver. 202007...) und es ändert sich nichts, außer ich muß alle Einstellungen wieder neu eingeben.
Wollen die vom MP mich ärgern ?
Habe noch HDF 6.4-99 -
Also ich bekomme unter 6.4 #182 keine Meldungen vom MP mit der letzten Version.
Bei mir gehen auch keine Einstellungen dabei verloren.
Warum so eine alte 6.4 Version auf der Box?
Einstellungen sichern - Online Flash - Einstellungen wiederherstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Stimm, hast recht. Für diese alte Box bauen wir keine Images mehr.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Giebt es schon Neuigkeiten?
Kinox.to bekomme ich die Filmauswahl und sehe auch die Hoster egal welchen ich wähle bekomme ich die Meldung " Stream nicht gefunden, versuche einen anderen Stream Hoster"
Bis vor 2 Wochen ist es noch gegangen.
Mediaportal 20200701-py2
HDF 6.5 Build 135
Serienstream und Filmpalast gehen. -
Zum einen...
Freu ich mich das es läuft, denn einige haben derzeit Probleme wegen depends Abfrage.
Bei dir scheint die kein Problem zu sein.
Zum anderen ist es mit dem MP nun mal so wie es ist.
Da kommt nichts mehr.
Wenn was kaputt, dann wird auch nix mehr repariert.
Quelloffen kann man noch am e2iplayer bauen und fixen, also dort hinüber wechseln und sich vom MP verabschieden.
Das ist ausdrücklich vom Autor so gewünscht, oder man kauft eine der beiden wohl noch supporteten Dream Boxen.
Grüße -
Shadow03 schrieb:
HDF 6.5 Build 135
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das heißt wenn ich auf die 150 Update geht gar nichts mehr?
-
Ich Begreife Langsam, das Mediaportal wird Beerdigt, Langsam und möglichst unauffällig, Traurig aber Wahr. Die ganzen sogenannten Alternativen sind für viele zu schwer zu Händeln, und kein Vergleich zum Portal. Das liegt aber am Entwickler, und nicht an HDF, und hat sicher auch mit PY3 zu tun.
GrußGigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von momax ()
-
Es steht doch hier im Board wo man die kinoxto.py und serienstream.py bekommt und es geht auch alles mit OpenHDF 6.5.135. Und mit den Images mit Py3 gehen auch sehr viele andere Plugins nicht mehr und ob da was neues für Py3 kommt weiß auch keiner.
-
Hi geronimo.
Wo finde ich die und wie wende ich die an damit die Stream wieder gefunden werden. -
Die kinoxto.py und serienstream.py kommen dann hier hin /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions du kannst die alten einfach überschreiben und Neustart machen. Das alles kannst du mit FileZilla oder einem anderen ftp Programm machen.
-
Und von wo bekomme ich die passende Datei. Oder muss nur eine umbenannt werden?
Schon gefunden Danke. -
Wo gefunden?Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
-
Die Dateien kann ich hier nicht reinsetzen, weil der Macher(mpgz) dieser Dateien das nicht erlaubt. Einfach mal nach Boxpirates googeln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0