wird weniger statt mehr.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Hilfreich wäre ein Kommentar der MP-Entwickler zu den bisherigen Anmerkungen der Nutzer.
Habe gerade versucht, mit MP-TV-now eine RTL Sendung von Gestern zu öffnen - geht nicht, mit DRM blockiert. Angeblich die Premium-Version von TV-now soll's bringen aber Kosten ?
Edit: Tv-now bezog sich auf den e2iplayer nicht MP.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
Na, dann tritt doch mit ihnen in Kontakt.
-
cricriat schrieb:
Na, dann tritt doch mit ihnen in Kontakt.
-
Gelegentlich und eher selten. Es ist auch nur noch ein Entwickler.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ihr habt den falschen Receiver und Image, hat der Ersteller es Plugins schon öfter geschrieben.
-
Wegen einem Plugin? Na ich denke nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wer das MP-Plugin benötigt dann schon.
-
Es gibt Alternativen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Es gibt Alternativen.
Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
e2iPlayer und z.B. die KM9 Pro Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming BoxMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wo ist beim E2 Player Netzkino ohne nervende Werbung? Wo kann außer im Mediaportal von HBBTV aufgenommen werden, und einiges mehr. So einfach ist das nicht. Ich bleibe dabei, das Portal ist ein großer Verlust, und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein. Was soll ich mir noch extra eine Box holen, da kann ich gleich das Original holen. Wird wohl so werden, denn ich Vermute mal das alles auf PY 3 umgestellt wird. Und das sich der Entwickler noch umentscheidet, glaube nach allem was ich Gelesen habe ich nicht, Leider!Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
Hab ich alles noch nie vermisst. ARD und ZDF mit Download gibts auch im e2iplayer.
Auf meiner Mecool ist alles an Streamingdiensten drauf was es aktuell gibt und damit bin ich bestens bedient.
Die kostet auch nur einen Bruchteil des "sogenannten" Originals.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Hab ich alles noch nie vermisst. ARD und ZDF mit Download gibts auch im e2iplayer.
Kein ORF, kein SRF usw., da bietet MP wesentlich mehr! -
Hab ich trotzdem noch nie vermisst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ARD Mediathek geht auch nicht mehr....
-
Bei mir geht auch die ARD Mediathek nicht mehr. Und irgendwie bekomme ich nur 1 oder zwei PicIcons in der Wall-Ansicht? Mach ich was falsch? Richte gerade ein OpenHDF 6.5 Box für einen Freund ein.Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
Hast Du einen reboot nach der Installation durchgeführt ?
Dann nach dem Aufruf des Mediaportal Menu / Info drücken
um das Mediaportal zu konfigurieren. -
hallo
Und für die Icons sollte ein USB Stick oder FP an der Box sein.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ah, das wußte ich nicht. Dachte ist genug Platz auf der Box.Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0