Ich nutze auch beide, jedes Plugin hat seine vor und Nachteile und ich fahre damit sehr gut.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Jules5K60 schrieb:
Hautdenlucas schrieb:
man wird niemanden finden der nicht beides nutzt außer Jules5K60
-
...nur da habe ich kein einfluß auf die bildqualität, ich habe nur 7,2 mbits i-net da kann ich mit hd inhalte nichts anfangen.
Klingt logisch! Habe ich mir nie Gedanken drum gemacht.
7 mbit sind aber schon ne Hausnummer, krass -
moin
mit der leitung kann man froh seit das es überhaupt geht -
wilmaa mit 1280 läuft ruckelfrei servus at mit 1920 merkwürdigerweise auch, denke die bitrate ist kleiner. bei portal lade ich im schnitt mit 0,8-1 mb/min und schau die mir später an.
habe diese 7,2 mbits für 34,99 seit 2008 unbegrenztes datenvolumen. früher habe ich jeden tag ca 40 gb gesaugt, das waren noch zeiten. -
Ich hatte auch nur eine 6 MB Leitung das geht schon, herunterladen geht immer das dauert zwar länger aber es geht.
-
ich hab eine 400mbit glasfaser mit telefon für 49,90
-
ich hatte mal von telekom zu vodafone gewechselt, da sind die immer noch sauer, das sie dns-net in brandenburg mein anschluss nicht freigeben. bleibt nur mein 3g bis hier mal lte gibt
-
Hallo Googi und alle die sich hier auskennen,
habe ein ähnliches problem wie nachstehend geschildert, nur bei mir betrifft es unter anderem den Filmpalast. Ich habe allerdings eine ET9000 und ein ganz altes Image, wegen dem geringen Flashspeicher.
Liegt das am Image oder auch an der Erreichbarkeit Url. für den Filmpalast?
Bei einer ET9200 und neueren Images funktioniert das. Sonst funktioniert das Mediaportal bestens mit der Et9000, nur hier wie unten geschildert kommt beim Aufruf Filmpalast/neuste Filme ect. die Meldung
"bitte warten" und es passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Würde mich sehr freuen.
Danke vorab.
Gruß Mick
Auszug aus dem Beitrag 1848
"Hab ein Update auf 6.4 162 gemacht seitdem geht im Mediaportal Serienstream nicht mehr es kommt nur bitte warten....... ?" -
ich hatte bei problemen das plugin mal deinstalliert und erneut installiert, die einstellungen bleiben ja erhalten.
-
X - mal gemacht, keine Änderung.
-
-
Danke aber es funktioniert immer noch nicht.
DNS-Server auf 8.8.8.8 und Passwort vergeben/Passwort für die Box oder noch für etwas anderes?
Hat sich die Url. geändert, eventl. die Url. anpassen? Oder wie bei Serienstream in der Datei py auch beim Filmpalast etwas ändern, Serienstream läuft bei mir auch nach der Änderung nach Anleitung nicht.
Kann das doch am alten Image liegen oder habe ich etwas vergessen?
Gruß MickDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mick ()
-
Also bei mir klappt Filmpalast ohne Probleme.
Kein Login notwendig.
Aktuelles openhdf 6.5
MP aktuell
DNS auf 8.8.8.8Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googi mit den neuen Images wie von mir beschrieben, kein Problem da muss ich nicht mal die DNS ändern.
Das Problem, ich habe eine ET9000 mit 128 MB Flashspeicher und nutze die Uraltimages, da werden keine Filme angezeigt - nur bitte warten - endlos.
Hast du noch einen Tipp? -
Keine Ahnung was am alten Image anders istAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Probiers mal damit
Openmultiboot____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Wollte ich als letzte Lösung nehmen,wenn niemand mehr einen Tipp hat. Was wäre da am besten, multiboot oder flashexpender?
Danke.
Gruß Mick -
-
neues image flashen und sofort multiboot installieren und dort das image flashen und einrichten. habe ich auf e3hd auch so gemacht mit 128 gb hat die box den größten flashspeicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0