Bei HDF 6.4 kein Problem gehabt mit Upd. MP.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
hallo
Es wird doch Angezeigt ob das Update erfolgreich war,nur die Version Nummer/Datum ändert sich nicht
grusslangerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Also bei mir läuft das Update so durch, ohne Fehlermeldung. Die Versionsnummer bleibt aber wirklich immer gleich.
Wenn das so gewollt ist, ist es aber trotzdem etwas verwirrend.
Gruss -
Nein das update geht nicht es wird nehme ich an runter geladen und bei der Installation kommt die Fehlermeldung das es nicht Installiert werden kann. Das ist aber schon lange so.
-
log im Mediaportal sollte vorhanden sein, da steht an was es liegt.
-
Hallo habe gestern Abend noch mal nachgesehen. Wenn ich es löschen möchte wird die richtige Version, in diesem Fall 5 angezeigt.
Also hat bei mir alles mit dem Update geklappt. Besten Dank für den Hinweis das es im Media Portal nicht angezeigt wird, es aber trotzdem
upgedatet wurde.
Gruss -
Bei mir sind neuerdings ohne Ankündigung die Einstellungen - insbesondere zum xxx-Bereich - verändert oder gelöscht, erst dann kommt der Hinweis zum neuen Update. Ich muss immer neu die XXX_Sender einstellen, trotz Upd. gehen diese Sender meist nicht im Download - Absicht ?
-
mann14 schrieb:
Bei mir sind neuerdings ohne Ankündigung die Einstellungen - insbesondere zum xxx-Bereich - verändert oder gelöscht, erst dann kommt der Hinweis zum neuen Update. Ich muss immer neu die XXX_Sender einstellen, trotz Upd. gehen diese Sender meist nicht im Download - Absicht ?
_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-
hallo
Zum runterladen braucht man eh das MediaInfo Plugin,und es gibt die normalen XXX Stream und welche die bei der User Erweiterung mit drin sind.Und das man die Hoppel Stream bzw Hoster,immer wieder auf Ja stellen muss.Hatte Ich bis her noch nicht,auch nicht nach einem Update.
Ich Denke bei dir ist etwas Faul in den Einstellung des MP,daher man doch mal Bilder von der Übersicht.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
@LANGER schrieb:
immer wieder auf Ja stellen muss.Hatte Ich bis her noch nicht,auch nicht nach einem Update.
Ja, stimmt, hatte ich bisher, bei vor dem update vorhandenen Einträgen, auch noch nicht.
Wenn neue hinzukommen, dann stehen die wohl standardmäßig auf Nein und müssen auf Ja gesetzt werden,
wenn man die denn sehen will. -
Frage: Wenn ich Kinox.to anklicke kommt die Übersicht neu Filme, Serien etc. Drücke ich zb. auf neue Filme kommt nur eine leere Seite. Was mache ich falsch? Oder muss ich noch etwas einstellen.
-
Wohnst du in Ö?
Router von A1?
Wenn ja, geh in die Netzwerk-Einstellungen > DNS-Einstellungen
Und gibt dort 8.8.8.8 ein
Speichern, sollte jetzt klappenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja Österreich ist richtig, aber ISP ist Drei.at.
DNS im Router oder Receiver. -
Versuche es jedenfalls als zweiten DNS-Server 8.8.8.8 einzugeben. Danach starte zur Sicherheit die box neu über das Menü.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Bei beiden DNS 8.8.8.8 am Router ok?
-
Beide DNS am Router auf 8.8.8.8 gestellt, Neustart Router geht trotzdem nicht.
-
Im Receiver sollst du das eingeben !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
In der Box!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke, hat geklappt.
-
Gibt es eine Möglichkeit sich sowas wie Bookmarks zu setzen? Manchmal ganz schön mühselig sich wieder bis zu einer Folge einer Serie zu klicken....
Manchmal gibt es ja Featured die man nur duch Zufall entdeckt.Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0