Ist es normal oder bei anderen auch so, dass hier seit einiger Zeit nur bei Paradise Hill die Streams nicht mehr starten ?
Woran liegt das? An dem Dateiformat? RTMP? Muss ich nochwas einstellen ?
Bei StreamXXX hingegen keine Probleme, sofern als Filehoster entweder MIXDROP oder ____GO___ (genauer Name grade entfallen) ausgewählt wird.
Die sonst aufgeführten sind ja meist nur mit Premium Zugang funktionstüchtig.
Bei PH kann man ja gar nichts weiter auswählen - der Stream startete normalerweise sofort.
Gruß
DB 7000 SVantage HD 7100 SHUMAX PR-HD 1000CGolden Interstar Xpeed LX2SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
Also bei Mir läuft es ! benutze den Hoster nur nicht.Weil es da nur Teile gibt,und Ich habe einen Real Debrid Abo.Benutze aber auch noch den E2 IPLayer,wenn im MP etwas nicht läuft wie zbs freeomovie.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Es gibt im MP immer wieder Hoster die nicht laufen,wie zbs freeomovie oder man kann nichts runterladen usw.Und der E2IPlayer ist nur eine Alternative,um zu Schauen ob es vil damit läuft.
Wenn es dort auch den gleicher Hoster überhaupt gibt,den es wird am MP ja Gebastelt und ist eigentlich wohl nur Perfekt für Dream Boxen.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Sorry aber das geht für mich am Thema vorbei.
Im E2IP Player gibt es kein XXX bzw. PH.
Dennoch ging es gestern komischerweise bei mir auch wieder, glaube aber nicht, dass es mit der Installation dessen zusammenhängt. Zuvor war es mehrere Wochen bzw. Monate nicht gelaufen bei sporadischen Versuchen.
Danke für Deine Mühe.
DB 7000 SVantage HD 7100 SHUMAX PR-HD 1000CGolden Interstar Xpeed LX2SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
@wolfia, Youtube wollte das so haben und hat uns diesen Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Bei E2-World gibt´s zum Thema auch ein Video zur Anleitung.
Die youtube dl will nicht youtube haben, sondern kommt aus den Depends Anforderungen des Mediaportal.
Der beschriebene "Knüppel" kommt in dem Fall daher.
Das deswegen ein Plugin nicht installierbar ist, obwohl Youtube auch mit der dll nur über Umwege funzt und dazu nur einen kleinen Teil des Plugins ausmacht ist einfach nicht nachvollziehbar.
Der Entwickler vom MP möchte dies aber so.
Macht bzgl des fixierten Datum und der Wechsel im Bau der Youtube-dll ständig Ärger.
Youtube will aber eine funktionierende api in Form eines Schlüssels.
Ehrlich gesagt ist das mittlerweile so nervig geworden, das für mich sämtliche Youtube Anwendungen via e2 Receiver unnötiger Ballast sind.
Gefährliches Halbwissen...
Rund ein dutzend Plugins im MP beruhen darauf dass es einen funktionierenden Resolver für YouTube gibt. Das YouTube Plugin ist da eher der geringste Grund.
auf dein nettes "gefährliches Halbwissen"
gerne ein "typische nervendes Geschwafel an dich zurück...
Ehrlich, was soll der Quatsch?
Gefährlich ist es vielleicht bei Tempo 130 sich aus dem Auto zu lehnen um die Antenne zu richten.
An einem Datum das von dir in deinen depends fixiert ist erkennt man nur das jemand offensichtlich gerne ständig mit diesem unnötigen Zeug konforntiert werden will.
Das von dir vorgegebene Datum und der damit verbundene ständigen Anpassung des Baus der Youtube.dll ist so unnötig wie ein Kropf!
An diesem "Wissen" ist nix gefährlich.
Nimm einfach das Datum raus und alles ist gut, aber das willst du ja nicht.
Dies ist ganz gewiss nicht das erste mal das dies erwähnt wurde.
Die youtube.dll ist ohnehin bei jedem aktuellen Image eine stets neu gebaute dll.
Ich kann dir aber auch ganz gewissenhaft garantieren, das all deine anderen Sachen auch mittels uralter Youtube.dll laufen.
Aber egal., ist mir eh wurscht.
Mach was du willst und werde glücklich damit.
Ja nee ist klar ein uralter Resolver findet noch die Videos obwohl Google den kompletten Quelltext schon vor Monaten geändert hat, wenn dem so wäre würde ja der interne Resolver des MediaPortals angesprochen und gar kein youtube-dl genutzt.
Mische dich doch nicht in Sachen ein die dich gar nicht interessieren, du nutzt das Plugin laut deiner eigenen Aussage doch gar nicht.