Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
collected errors:
* opkg_solver_install: Cannot install package python-pycrypto. -
Dann musst du mal den neuen Build und Feed abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hab jetzt die datei manuell installiert
tunisia-dreambox.info/tsimage-…rypto_2.5-r2_mips32el.ipk
dann klappte es
nur umständlich scheint auf eurem feed nicht vorhanden zu sein. -
Doch ist es. Er installiert es nur nicht wegen fehlender Abhängigkeiten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Moin,
ich habe auf der Atemio Nemesis seit ein paar tagen das Image openhdf-6.5-atemionemesis-9-20200116 aufgespielt - weil ich auf dem uralten (ich glaube 5.x) das Mediaportal nicht aufspielen konnte...
Möglicherweise funktioniert alles wie es soll, aber:
1) Ist es richtig dass im Mediaportal man nicht mit einer USB/Funktastatur nicht tippen kann, sondern nur mit den Pfeiltasten auf der Bildschirmtastatur?
... und mit Enter geht man zurück?
2) Ist es richtig, dass man nicht spulen kann? -
Nö
Nö -
... und was kann ich dafür tun diese Probleme zu beheben?
-
hallo
Lade dir doch einfach mal das MP vom Feed runter,am besten gleich mit mpgz Plugin dazu und Teste es selbst.
Ich habe keine Problem per FB ein Titel für die Suche einzugeben,und man Spult nicht man springt mit den Nummerntasten der FB im MP.Aber wenn Du dir etwas runterlädst mit MediaInfo,kannst Du auch Spulen nach Lust und Laune.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Vielen Dank,
Nach dem erneuten Herunterladen und installieren geht es nun -
Hallo Gemeinde,
habe heute gesehen das im MP popcorntime dabei ist. Interessante Filme dabei. Leider starten die Streams nicht. Habe hdf 6.5 drauf (Anadol Multibox). Und MP und Mpgz aktualisiert. Gibt es einen Tip was ich da tun kann?
Hatte fälschlich im openatv Forum gefragt, erst zu spät gesehen das ich wohl falsch war.
Danke im voraus!
Gruß supermischi -
Grad ein paar Streams von Popcorntimes probiert, laufen alle problemlos.
Welche laufen denn konkret nicht?
Laufen dieselben Streams bei dir am PC auf der Website?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
-
@Googi
Das Problem scheint wohl eher eines der Anadol multibox zu sein. Auf meiner AX HD 51 läuft popcorntimes ohne Probleme. Danke für deine Rückmeldung. -
Hallo, auf welchen Boxen (außer Dream one) läuft denn das MP+ Prime, Netflix, DAZN
-
MP Netfix und Co. nur auf Dream, aber auch nicht Top (nur 720p).______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Amazon Fire TV, Smart TVs und diversen anderen Mediaplayern, aber ohne 720p Einschränkung.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Im Mediaportal läuft das exclusiv nur auf Dreambox One.
Im Kodi 18.5 läufts auch auf vielen anderen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke euch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0