Wie bekommt ihr in die usererweiterung mehr Filmplugins rein als andere?
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Menütaste drücken, und alles auf ja stellenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
moin
gibt es eine möglichkeit die passwörter (Premiumizise und serienstream) am pc einzutragen?
oder ich frage mal anders, in welcher datei sind diese abgelegt bzw gespeichert?
mfg
-
hallo
Also meine Premiumize Daten trage Ich nur im MP Menü ein und Fertig,also direkt mit der Box.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
-
hallo
So viel Ich weis wird einem das Angezeigt wenn man den HLS Player braucht bzw einschalten soll.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Warum sind im Mediaportal Filme in der ARD-Mediathek nur in der Auflösung 635x360? Im E2-iPlayer sind die selben Filme dagegen in 1280x720.
Die Quelle (ARD) sollte doch die selbe sein? Muss im Mediaportal erst irgendwas aktiviert werden, damit es auch dort die höhere Auflösung gibt? -
Das wird einfach ein anderer Server sein, wo die Filme abgegriffen werden.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Im Menü vom MP kann man die Videoqualität auf hoch stellenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Steht auf Hoch.
-
Na dann nimm doch einfach den E2iPlayer und fertig.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ro-Baert schrieb:
Warum sind im Mediaportal Filme in der ARD-Mediathek nur in der Auflösung 635x360? Im E2-iPlayer sind die selben Filme dagegen in 1280x720.
Die Quelle (ARD) sollte doch die selbe sein? Muss im Mediaportal erst irgendwas aktiviert werden, damit es auch dort die höhere Auflösung gibt?
Das ist dann wohl eher eine Ausnahme, wo genau soll das denn passieren? -
hi,hab mal eine fragen wenn beim portal was stream will kommt bei openload immer das ich pair muss oder man installiert youtube-dl und phantomjs kann das nur nicht im feed finden,das ständige pair nervt.
-
Kannste das mal übersetzen? Versteht ja kein Mensch...Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
hallo
Ich habe dafür ein Monatliches Abo von Premiumize,die 9,99 Euro sind es Mir wert.
Das greift ja auch auf jeder Linuxbox mit MP,die im Heimnetzwerk hängt.
HD+über Sat.
2Play 50
ken_master schrieb:
hi,hab mal eine fragen wenn beim portal was stream will kommt bei openload immer das ich pair muss oder man installiert youtube-dl und phantomjs kann das nur nicht im feed finden,das ständige pair nervt.
Ja das kannst du jetzt neuerdings nutzen wenn diese Pakete verfügbar sind. Damit ist die Nutzung von OL ohne Pairing und ohne Premium-Accounts möglich.
-
dhwz schrieb:
Ro-Baert schrieb:
Die Quelle (ARD) sollte doch die selbe sein? Muss im Mediaportal erst irgendwas aktiviert werden, damit es auch dort die höhere Auflösung gibt?
Das ist dann wohl eher eine Ausnahme, wo genau soll das denn passieren?
Babylon Berlin, die letzten Tatorte u. div. andere Fensehfilme. -
Hm ok das betrifft wohl nur "Das Erste", scheinbar wurde da etwas geändert.
-
Ja, hatte nur bei Das Erste in der ARD-Mediathek geschaut.
Laut Aussage ARD, soll ab Herbst 2018 nun endlich alles in HD (720p) in deren Mediathek sein, also auch alle Filme, die in 720p ausgestrahlt wurden. Bisher war das nicht so, diese Filme waren in der ARD-Mediathek bisher nicht in HD, oftmals noch nicht mal richtiges SD.
Anscheinend wurde das nun umgesetzt, dass alles in HD (720p) in der ARD-Mediathek abrufbar ist, woher sollte das sonst der E2-iPlayer haben? Allerdings ist das schon seit mehreren Wochen so (vielleicht sogar seit der IFA?), mir ist das nur vor kurzem erst im Mediaportal aufgefallen, da ich das sonst nicht nutze.
-
Also ich bin mir zumindest sicher dass die Auflösung vor ein paar Tagen noch korrekt war also 960x540 wie es zuvor immer war, nur gibt die Website jetzt keine Auflösungen mehr aus und daher fällt es auf den schlechtesten zurück. Ich muss das umbauen (weil es z.B. bei "Das Erste" jetzt nicht mehr passt). Mittlerweile gibt es sogar 1080p in der ARD Mediathek u.a. beim SWR und wird auch im MP korrekt abgespielt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0