Kannst ja im Menü ändern
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach dem Update ist alles OK.
Danke. -
-
Servus,
kann man eigentlich die Watchlist bei Burning-Series sichern/ abspeichern?
Und wenn ja, wie?
Bin der Meinung, ich hätte es schon irgendwo gelesen... bin mir aber nicht mehr sicher...
Danke schon mal -
Die findest unter /etc/enigma2
Wird automatisch mitgesichert im HDF Settings-BackupAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hi,
ich hatte mich woanders im Forum schon gemeldet.
Es geht um MP.
Ich habe versucht das MP zu installieren - enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.2_all.ipk
wird gemacht aber es ist nicht das 4.9.2! obwohl es vom Stick installiert wird.
Was mache ich falsch?
Ich habe MP gelöscht, Box neu gestartet und dann vom Stick installiert - NEIN, es ist die neueste Version drauf!
Oder kann mir bitte einer ein Teamimage machen wo alles drinn ist, Version 6.2 oder 6.3 mit Kraven-Skin?
Oder welche Version von MP geht so, das alles angezeigt wird?
Danke -
Ja einfach ein aktuelles Image aufspielen und vom Feed installieren.
-
4.9.2??? WTF?!?
-
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.2_all.ipk, not WTF!
-
MP und das mgpz Paket installieren am besten aus eigenen HDF Feed sollte laufen, so aus dem Kopf weiß ich nicht ob mgpz separat zu wählen ist HDF ist bei mir in STARTUP_3 mein Haupt Image ist E2 da läuft es wie es soll egal ob Mediaportal , hbbtv, hbbtv-Player, kodi oder das gute IMDB - FNC Plugin.VATO LOCO HDSC
-
Kannst du mal die Werbung für dieses Image hier lassen!Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kein Problem ist aber keine soll nicht falsch verstanden sein eine Meinung ist es alle mal
VATO LOCO HDSC
-
Hi Koivo, das Teamimage von dir das man Online updaten kann, was ist da alles drinn? Danke
-
Das muss ich eigentlich mal entfernen. Ist inzwischen uralt und sollte nicht mehr benutzt werden.
Das liegt da nur noch als Nostalgiegründen und wenn es jemand unbedingt mal probieren will.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Achso. Kannst du mal eins machen in dem so ziemlich alles drinn ist mit einem neuen Image? THX
-
Gehe mal in
Menü < HDF Toolbox < Image Tools < Punkt 3, 4, oder 5 auswählen.
Damit hast ein Teamimage mit den wichtigsten Sachen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja letzte Version flashen, MediaPortal und mpgz vom Feed installieren und du hast es.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
OK. werde ich mal machen. Aber es wird dann wohl das neueste MP sein und genau das wollte ich ja nicht. Es muss doch möglich sein ein altes Mediaportal zu nutzen. Ich war mit putty auf Receiver um zu sehen ob da reste sind welche stören. NIX.
Es wird immer das neueste installiert und da geht eben einiges nicht.
Ich versteh auch nicht warum leider keine Step for Step Anleitung gemacht wird.
Immer nur halbe Antworten, die nicht helfen. Mir bleibt ja dann fast nix überig als Werkseinstellung zu machen und alles konplett neu mit altem Image.
Das wäre aber blöd. -
Was geht den nun genau nicht?
Normalerweise ist es immer umgekehrt, Bei alten Versionen gehen einige Sachen nicht, welche auf neuen funzen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich verstehe auch nicht wo der Vorteil bei der alten Version liegen soll.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0