warum manuell, wenn der mpgz gemeint ist der ist in den extensions drin
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
beim mir geht das grauzoneupdate nicht wieso was kann ich machen
-
Serienstream geht nur noch mit Registrierung(gelesen im ATV-Forum).BS geht bei mir mit Atv und Vti auf Solo4K.
-
True68 schrieb:
beim mir geht das grauzoneupdate nicht wieso was kann ich machen
wird das nicht als mpgz 1.0.1 oder 1.0.3 bei den extensions angezeigt? was für ein image hast du? -
dunsti1000 schrieb:
hallo,
Funktioniert die "enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.0_all.ipk" auch bei einen AX HD51 receiver<(HDF 6.1 Image, MP 9.0.1).
Alles so gemacht wie beschrieben, anschl. Grauzone aktiert, aber keine Streamer auswählbar.
Was kann ich noch tun.
Vielen vielen DANK
Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach die enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.3_all.ipk verwendet und alles war gut
hdfreaks.cc/index.php/Attachme…s-mpgz-1-0-3-all-ipk-zip/ -
dunsti1000 schrieb:
dunsti1000 schrieb:
hallo,
Funktioniert die "enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.0_all.ipk" auch bei einen AX HD51 receiver<(HDF 6.1 Image, MP 9.0.1).
Alles so gemacht wie beschrieben, anschl. Grauzone aktiert, aber keine Streamer auswählbar.
Was kann ich noch tun.
Vielen vielen DANK
Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach die enigma2-plugin-extensions-mpgz_1.0.3_all.ipk verwendet und alles war gut
hdfreaks.cc/index.php/Attachme…s-mpgz-1-0-3-all-ipk-zip/
genau so ist es!!alles einfach updatesn mediaportal auf 9.0.1 und den mpgz 1.0.3 oder aktueller!!dann muss alles laufen!!
nochmal sorry an damdam da ich einen neues thema aufgemacht hab!! -
Läuft wunderbar, die Frage ist was mache ich wenn die GZ nicht mehr da ist? Gibt es vergleichbare plugins?
-
Was passiert wenn ein erneutes Update kommt, funktioniert das dann trotzdem noch oder muss man wieder mpgz.all.ipk installieren?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk -
-
gut das ich das update ignoriert habe...
-
italia99 schrieb:
Läuft wunderbar, die Frage ist was mache ich wenn die GZ nicht mehr da ist? Gibt es vergleichbare plugins?
Da wäre einmal ein Sky Abo was man abschließen könnte oder ein Kinobesuch mit der Frau. Die würde sich auch für die Abwechslung dankbar zeigen
Dann gebe es noch die Blödmärkte vor Ort und einen großen Onlinehändler über dem großen Deich wo man DVD´s und BluRay´s bestellen könnte. Möglichkeiten ohne Ende ,-)
Keine zufriedenstellende dabei? Aus dem Feed das Albatros und das IPTV Player Plugin nehmen. IPTV Player ist ein Mediaportal der auch noch einen Player mitbringt, der auch über die ServiceApp ins System eingebunden werden kann.
Bei beiden sich jeweils Tata.to genauer anschauen, da es noch immer keine Filme gibt, da der Serverumzug noch nicht abgeschlossen ist und somit nur der Senderbereich verfügbar ist.
yvmifi schrieb:
@ Verbogener
Du vestößt mit dieser Veröffentlichung gegen Recht und Gesetz.
Bei mir kommt der Verdacht, dass du das mit Berechnung machst.
Obwohl ich lt. Aussage eines Teammitgliedes gegen Gesetze verstosse, wurden meine Postings noch nicht entfernt, was ich doch sonderbar finde. Vielleicht war ja seine Aussage nur seine ganz persönliche Meinung, die ja gar nicht der Wahrheit entspricht und auch nicht mit anderen Teammitgliedern abgesprochen wurde!
Daher mein HINWEIS das die Nutzung von illegalen Seiten, Diensten und Programmen vom Gesetzgeber geandet werden können und das auf eigenes Risiko geschieht, damit ich nicht wieder solche Unterstellungen lesen muss.
Auf die weiteren Fragen: Nach der Installation der Grauzonenerweiterung
pixbox schrieb:
http://feed.newnigma2.to/mpgz/enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk
wird nach dem Neustart ein Server angesteuert, wo dann die tatsächliche Grauzone geladen wird. Die Datei alleine enthält nicht die Grauzone. Es könnte also sein, dass sich die Grauzone bei jedem Bootvorgang bzw der GUI selbst aktuallisiert.
Cu
Verbogener
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verbogener ()
-
damdam schrieb:
luggi schrieb:
hallo,
Danke für Eure Hilfe, meine GZ fuktioniert wieder.
Habe noch folgende Frage: sollte MP updaten, fehlt die GZ wieder?
mfG
Luggi
Wenn du GZ installiert hast dann sollte das beim nächsten Update nicht fehlen.
Das ist leider falsch!
Besser Automatische Updates auf NEIN setzen!
-
Milzebub schrieb:
damdam schrieb:
luggi schrieb:
hallo,
Danke für Eure Hilfe, meine GZ fuktioniert wieder.
Habe noch folgende Frage: sollte MP updaten, fehlt die GZ wieder?
mfG
Luggi
Wenn du GZ installiert hast dann sollte das beim nächsten Update nicht fehlen.
Das ist leider falsch!
Besser Automatische Updates auf NEIN setzen!
werde ich machen, nochmals Danke für Eure Hilfe.
Gruß Luggi -
das werde icxh auch tun denn seit dem gestrigen mp/mpgz update funktioniert es wieder nicht.
mpgz bei update failed.
mal schauen ob und wann da was nachgereicht wird (fix). -
Danke für den Tip! Grauzone funzt wieder auf der Solo4k
-
Es geht mir nur um Burning Series, der Rest juckt mich nicht die Bohne. Iptv mache ich nicht und will ich auch nicht.
Edit zeini: Bitte nicht zitieren bei direkter Antwort. Ist total unnötig und erschwert nur den Lesefluß. -
Auch bei mir jetzt nach nem Update mpgz Update failed und keine Grauzone mehr... Kennt jemand ne möglichkeit anders an Burning Series zu kommen?
-
Installier dir mpgz neuAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Funktioniert nicht mehr, es kommt die Meldung zum Update von mpgz 1.03 aber nach dem Update läuft es nicht mehr
Unknown package 'http://feed.newnigma2.to/mpgz/enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk'.Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil. -
hallo
Die Update Meldung kommt auch obwohl mpdz deaktiriert ist bzw Gelöscht ist,muss mal Testen ob das Timeraufnahmen aus den Deepstandby blockiert.Da man die Meldund ja weg drücken muss.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0