< AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ >
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heist das... wenn in den Einstellungen die Festplatte ausgewählt ist... fährt die jedes mal hoch wenn ich das Mediaportal benutze?
-
die fährt sowieso hoch, weil der buffer auch dort stattfindet.
Der große Vorteil von dieser Lösung ist, dass die Icons jetzt dauerhaft lokal auf Festplatte gespeichert sind.
D.h. beim nächsten Neuflashen des Images braucht Mediaportal diese Icons nicht mehr neu runterladen.
Dies spart eine Unmenge an unnötigem Traffic für den Mediaportal-Server.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Guten Abend
bin neu hier und ich habe ein Problem mit dem Mediaportal!80% der Grauzone obwohl aufrufbar funktioniert nicht ! Und der einzigste Hoster der Ansatzweise funktioniert ist Streamcloud, beim Rest kommt immer " Fehler in MP Logile" oder " meine VU+ hängt sich auf " was könnte das Problem sein! -
Dass die Servereinträge nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren ist gerade bei Grauzone ganz normal.
80% halte ich aber für übertrieben.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
hab mich da falsch ausgedrückt mit 80% meinte ich die SerienSeiten in der Grauzone!aber warum das immer mit der MP Logfile kommt verstehe ich trotzdem nicht
-
welche Box?
welches Image und build?
Eine Fehlermeldung und anschließendes Aufhängen kenn ich von meiner Box nicht bei Burning-Series
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Burning-Series geht bei mir garnicht ! Ich weiß das es eine VU+ Solo ist aber den Rest kann ich nicht beantworten mir hat das jemand so hergerichtet der is aber nichtmehr zur Hand deswegen müsste ich mich da selber irgendwie durchkämpfen!
-
Vermutlich wirst du da ein Update mal machen müssen. Falls du das aber länger nicht gemacht hast, dann lasse das lieber und flashe gleich die Box neu.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Bei Mediaportal wird das Update immer gemacht sobald ein neues raus ist und die Box startet danach auch neu!
-
Menü - Informationen - Über
Mach einen Screenshot über das Webinterface oder ein Foto.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich kann gern versuchen Bilder zu machen und euch das hochladen wen des irgendwie jemanden weiter hilft! Solange ihr mir sagt was hilfreich wäre und wo ich das dann finde
-
Wichtig wäre zu wissen ob du überhaupt ein openhdf-Image draufhast, und welche Version und build.
Zudem die Version vom Mediaportal.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich hoffe das ist das richtige
-
Hallo ,
klinke mich hier mal ein,
ist gar kein HDF Image sondern ein VTI Image auf einer VU+.
das ist hier aber das HDF Forum für User mit einem Open HDF image auf der Box.
Da am besten mal im VTI Forum fragen,bist hier mit deinem Image auf der Box nicht ganz richtig.
Grüße -
... für die VU+Solo gibt es ja auch HDF-Image..
... vieleicht mal ausprobieren hab zwar keine Solo aber z.B. auf meiner Nemesis hab ich mit BurningSeries und HDF.6 keine Probs...Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Hallo
ja hab ja nicht gesagt,daß es kein Image für die Vu+ Solo gibt nur eben im Moment hat er ja halt ein VTI drauf.
Dann ist es immer schwierig zu helfen mit Fremd Images.
@Cryz du kannst ja mal ein aktuelles HDF probieren kannst Dir hier im Forum im oberen Bereich runterladen und Flashen,gibts als Version 5.5 und 6.0.
Also viel Glück
Grüße -
picard1509 schrieb:
Hallo
ja hab ja nicht gesagt,daß es kein Image für die Vu+ Solo gibt nur eben im Moment hat er ja halt ein VTI drauf.
Dann ist es immer schwierig zu helfen mit Fremd Images.
.........
...paßt scho....denn mein obiger Beitrag war ja auch eigentlich für den Fragesteller gedachtGruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Wo sind eigentlich der Car Channel hin ?. Seit dem letzten Update ist der ja einfach verschwunden.Schade wie ich finde, für mich war der eigentlich das beste im MP .Dafür hätte besser der Auto(VW)Bild Kanal verschwinden sollen, aber der VAG Propaganda Kanal ist ja leider noch da. Das MP Plugin wird so leider immer bedeutungsloser.
-
Googgi schrieb:
Mediaportal starten > dann Menütaste drücken > dann OK drücken
hast du eine Festplatte dran?
die Icons werden ja ab Version 8.x auf /hdd/mediaportal/icons gespeichert
Möchte hier nochmal einhaken,
also es ist jetzt kein Beinbruch für mich das die Icons nicht angezeigt wird aber ich verwalte in Bekanntschaft kreis 7 weitere Receiver die
natürlich mir HD-image betreiben werden , ich hätte gern schon gewusst wie ich Icons wieder auf dem schirm bekomme auch wenn kein HDD betrieben wird .- Gigablue Quad
- Formuler F3
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0