jetzt geht das eine und filmpalast stürzt ab seit der müll mit den abhängigkeiten karm ist alles wieder Müll und scheisse langsam Alls wie kommt man auf so ein ide war doch 99.0% ok 7.4.6 99% und 7.6.6 mül
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Musst es ja nicht nutzen. Es besteht kein Zwang dazu.
Die neuen Abhängigkeiten haben dafür jede Menge andere Sachen möglich gemacht.
Dafür muss man aber über den Tellerrand schauen und nicht nur seine eigenen Interessen sehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Geht bei Euch Burn Series auch nicht mehr?
LG. Roli -
Jo, geht nix derzeit
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Geht nicht weil Website auch down ist.Serienstream geht auch nicht.Da hilft nur warten.
-
Oder alternative kinox usw
Sucht halt mal bissel
Was kann da MP für -
Danke für die Antworten!
LG. Roli
daba1983 schrieb:
Oder alternative kinox usw
Sucht halt mal bissel
Was kann da MP für
Ich habe nicht behauptet das MP was dafür kann!
War nur eine allgemeine Frage. -
Bei mir (Mut@nt HD51) stürzt der Player im Moment jedes mal ab wenn ich Pause drücke, hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?
-
Hab ich grad probiert. Bei mir crasht nix. Welches Image mit welchem Updatestand? Und ist da ein Crashlog?
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich kann zwar filme abspielen lassen aber Pause/Play Tasten haben keine Funktion. Dafür benutze ich die App Dreamdroid.
GI LX3 mit V 5.5 - Build 169. -
Heißt das, du spielst den Film über Androidhandy, oder Tablet ab?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Denk mal, er benutzt die Fernbedienung die in die App integriert ist."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ich benutze die App um Filme zu pausieren und dann zum weiter abspielen.
Meine Fernbedienung reagiert nicht wenn ich auf Pause bzw Play drücke. -
Habe mal alles geupdatet und jetzt läuft's wieder!
-
Also bei mir funzen die Play/Pause Fernbedienungtasten ( XpeedLX3) immer noch nicht. Ist das ein Media Portal oder Image Fehler ? Oder die Fernbedienung hat einen weg...
Nachtrag :
Die Filme von der Festplatte lassen sich auch nicht pausieren, auch keine Play/Pause Funktion
Timeshift funzr auch nicht...
-
Na dann kannst du das mal im Telnet probieren. Oder den Debug Log aktivieren und die Tasten im Telnet anzeigen lassen. Dann Enigma neustarten und probieren.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo
Keine Reaktion über telnet zu sehen, jede andere Taste wird angezeigt nur nicht die 2 oben genannten. Play und Pause funzen nicht. Kann ich die Tastenbelegung bei Media Portal irgendwie selbst bestimmen. Z. B. Die Tasten "2" und "5"? -
Ja da müsstest du dann in der keymap vom MediaPortal rumspielen. Die liegt im Plugin Ordner.
Hattest du beim Telnet Test auch die Option aktiviert, dass Tasten im Telnet angezeigt werden?
Dann werden die Tasten auch angezeigt, wenn nichts belegt ist.
Wenn da auch nix passiert hat die FB ne Macke.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Habe Image 5.5 und einen Formuler 1 aber es geht keine ZDF Mediathek mehr, gibt es da schon eine Lösung?
-
Nein, geht noch nicht.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0