Auch im Opennfr läuft Seriesever obwohl die glaube den selben Gstreamer wie hier nutzen
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Warten mal das nächste Update ab. Bei meinem Testimage von heute laufen die Streams von SeriesEver im openHDF.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Na das klingt doch gut nimm an liegt Morgen auf den Feed?
Mal noch Offtopic ist schon was geplant den Gstreamer zu aktualisieren -
Wenn er im oe-core aktualisiert wird, dann auch bei uns.
Und ja sollte ab morgen auch per Update vom Feed kommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Was wurde den geändert damit es auch im openHDF jetzt läuft?
-
Ich weiß noch nicht ob es das richtige war. Also erst mal abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So Build 122 ist online und auch der Update Feed dazu. Dann testet mal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
122 geflasht und Einstellungen wiederhergestellt
MP Seriesever läuft nun
Danke gute Arbeit Klasse Support -
Ich hab auch noch ein paar andere Sachen getestet die immer mal wieder gerne passieren.
MP3 oder Streams hintereinander abspielen zu lassen usw. Sieht aber ganz gut aus.
Es gab ja mal Probleme das nach einer MP3 z.B. das Abspielen gestoppt wurde und der nächste Titel nicht automatisch anlief.
Scheint aber alles zu gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
moin moin
das neuste Mediaportal läuft bestens
auch die MTV Charts laufen wieder hintereinander ab !!
yvmifi -
zu früh gefreut mit den MTV charts>>>läuft nicht automatisch mit dem nächsten weiter!!!
oder muss ich da irgendwo was einstellen, das es zum nächten gleich weiterläuft??
yvmifi -
Nein da kannst du nix einstellen. Aber genau das hatte ich ebenfalls probiert. Und die Videos wurden nacheinander abgespielt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ich probiere es mal mit dem Formuler1 >>mit der GIGABlue X1 geht es nicht !!
der Formuler 1 machts bestens >>>> die GIGABlue X1 auch nicht nach Neustart
yvmifi -
Die F1 kann es und die X1 kann es nicht? Beide mit dem selben Image und dem selben gstreamer?
Na dann liegt ja das Problem offensichtlich bei der X1.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Es wird an der X1 liegen>>>alle Einstellungen sind bei beiden die gleichen
yvmifi -
Ja möglich, wenn es auf anderen Boxen läuft.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das ist und war schon vorher bei mir Boxabhängig. Meine Lx 3 hat da arge Probleme wobei es seid dem letzten Update teils geht. Bei musicstream oder freemp3. Auf F3 os mini und Zero die ich noch betreue gibt es keine Probleme
-
Auf der Quadplus läuft Seriesever auch mit Image #122 nach wie vor nicht (im Gegensatz zum Openmips 5.3).
-
Na auf einen anderen Boxen aber schon. Und sogar bestätigt.
Hast du mal neu geflasht ohne Wiederherstellung irgendwelcher Settings und Einstellungen?
Auch erst mal auf alle Plugins verzichten und nur MediaPortal testen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Beim Flashen des Image #122 ohne Wiederherstellung mit Mediaportal als neu installiertem einzigen Plugin funktioniert Seriesever auf meiner Quadplus.
Sobald ich dann allerdings testweise die ursprünglichen Einstellungen wiederherstelle nicht mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0