Ist Euch auch aufgefallen bzw. ist es bei Euch auch so?
Sobald ich bei Kinox oder Movie4k eine Serie gucken möchte und diese bestätige, kann ich nicht die einzelnen Folgen bzw. Staffeln auswählen, sondern lande direkt bei der Hosterauswahl, die immer die erste Folge der ersten Staffel zeigen. Also das Auswahlmenü der einzelnen Folgen werden erst garnicht angezeigt.
Image: HDF Nighly von gestern upgedatet, das Problem trat aber schon vorher auf
Keymap: hab ich jetzt nicht im Schirm, da ich nicht zu Hause bin. Müsste aber auf Standart sein. Jedenfalls klappt das auch mit der Logitech k400 nicht.
Wenn es denn ein Doppelklick sein soll, dann müsste doch das Menü für eine kurze Zeit zu sehen sein.
Du hast in einem anderen Thread nach einem Skin für die LX1 gefragt. Und hier wieder eine Sache mit Skin.
Von daher dachte ich das gehört hier nicht her.
So bin zu Hause, Keymap ist / war auf xpeed und MQB habe ich garnicht drauf. Wenn ich z.B. bei Kinox unter Suche "Dexter" eingebe, kann ich die einzelnen Folgen immer noch nicht auswählen.
Gibt es noch Tipps und Tricks zu den Plugins, Eintellungen die man ändern soll ?
Sprich das es beim abspielen nicht so oft ruckelt ? Nutze Evonic Plugin und da stoppt er ab und zu. Habe das gleiche Plugin mit einer Android Box am laufen und da laufen die Streams Ruckelfrei und sauber.
Hat noch jemand das Problem, dass das Mediaportal gerade bei der ARD Mediathek nicht mehr funktioniert.. die haben wohl etwas geändert und jetzt bekommt man keine Inhalte mehr angezeigt..