Ich weiss das ihr darauf kein Einfluss habt. Ich weiss auch das es so ist zumindest bei Moviestreams. Da hat der Entwickler das nicht integriert die Seiten blättern Funktion.
Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)
-
-
Geht bei irgendjemand Seriesever mit openHDF Image? Bei mir geht's nicht. Nur schwarzes Bild.
Es soll aber funktionieren laut anderen Usern vom Vuplus Forum z.B -
Ich kriege da ständig nur "Defektes URL Parsing" und "Kein Hoster gefunden".
Ich denke das Plugin läuft generell nicht so ganz sauber.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn ich auf dem Stream klicke will es ja starten es kommt aber nur ein schwarzes Bild ohne dieses Buffering.
Seriesever wurde ja in der neuen Version eigentlich gefixt. -
hallo
Ich weis nicht ob das zusammen hängt,aber alles was mit openload.co laufen sollte geht nicht.
Mir ist das bei den XXX Streams zbs free movie aufgefallen,das ist aber bestimmt schon 2-3 Wochen so.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Naja aber es gibt ja zig Alternativen im MediaPortal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo
Das würde Ich jetzt auch Antworten,aber Ich finde gerade freemovie Gut,das ist aber Geschmacksache wie zbs Classics Streams.Das ist halt zbs kein Amateur Mist,was da läuft,aber es ist auch so das sich keiner Getraut darüber zu schreiben.Wenn mal was nicht läuft,den das Schaut keiner,und braucht keiner und kennt auch keiner.Ob wohl das Lächerlich ist,95% denken bei MP erst mal an die XXX Streams,aber das gibt natürlich keiner zu.Auch wenn es lange her ist,aber Ich kenne das verhalten der Kunden was zbs Sexshop usw betrifft.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()
-
Hab ich z.B. überhaupt nix aktiv in der Kategorie. Ohne Quatsch.
Im MP interessieren mich nur die Serien und die Itunes Movie Trailer.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hallo
Glaube Ich dir ja auch alles Ich zbs habe 2-3 mal einen Alten Film auf Netzkino gestartet,und Ich weis gar nicht was da überhaupt alles geht.Es ist halt nur so auch Heute noch das die meisten nicht Schreiben würde zbs freemovie läuft nicht.Ich Sage mal wie niemand die Bild Zeitung kauf oder Liest,es Schaut ja auch keiner die Hartz 4 Sender.Obwohl Ich diesen Ausdruck Hasse und Ätzend finde.
Aber meist Schreien die am Lautesten die,die das Programme von RTL oder Sat1 auswendig können.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Laut DHWZ:
Achtung wichtige Ankündigung:Das MP wird mit dem nächsten Update 3 neue Zwangsabhängigkeiten (python-cfscrape, python-js2py, python-requests >= 2.0.0) haben, ich werde keinen Check einbauen ob die Pakete bei euch vorhanden sind.Wenn sie fehlen und ihr das Update macht -> wird das MP nicht mehr in den Erweiterungen erscheinen!Daher liegt es hier in eurer Verantwortung eure Imagebauer dazu zu bewegen die Pakete möglichst zeitnah auf den Feeds anzubieten.
Ich gehe davon aus das ihr die Abhängigkeiten auf den Feed legt?? -
Die liegen schon immer auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Mein MP ist seit dem heutigem Update weg. Ich habe eine Gigablue Quad Plus mit HDF Version:4.2, HDF Build: 397, Kernel: 4.0.1, Python Ver: 2.7.3
Mit Zugriff per ftp habe ich das Mediaportal in den Erweiterungen gefunden und dann mal gelöscht, in der Hoffnung es wieder ungter den Erweiterungen installieren zu können. Aber da taucht es nicht mehr auf.
Wie komme ich jetzt an das Mediaportal ? -
Drücke mal in den Erweiterungen die rote Taste und lösche es da auch. Dann sollte es in den Erweiterungen mit der grünen Taste wieder downloadbar sein.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Astrein, hat bestens geklappt
.
Ihr seid die Besten und Schnellsten hier -
Leider klappt dieser Weg nicht bei der Quadplus.
Nach wie vor erscheint die Meldung, dass das Plugin Mediaportal six fehlt. -
Bei mir hats leider auch nicht funktioniert!
Wenn ich ins Mediaportal will kommt das Wetter Plugin...
Bin wieder auf Build 111 zurück gegangen. -
4.2 bekommt doch schon eine geraume Zeit keine Updates mehr.
Wird mal Zeit für das 5.5 Image.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
@ Koivo: Bei mir funktioniert es mit dem 5.5 Image nicht.
-
Auf Build 111 gehts mir leider genauso!
Es kommt auch die Meldung “Einige Plugins sind nicht verfügbar“.
Der Cool Guide ist auch weg! -
Macht ihr mal ein Softwareupdate auf das aktuelle Build?
Dann sollte auch alles installiert werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0