PKT-Hyperion v3.0 Spark7111 mod by pixbox

• hallo

erst mal danke für das schöne image.
      hab da aber noch ein paar probleme.
      wenn ich den reciever direkt runter fahre
      geht der fernseher auch direkt aus.kann man
      das irgendwo ändern ? Und danach muss ich
      den reciever mit dem powerknopf am gerät starten
      weil es mit der fernbedienung nicht geht.
      und ich hab das gefühl das die umschaltzeiten gegenüber
      dem image von mui4tler länger geworden sind.
      ja,das war erst mal alles :D.achso besitze den pingu plus.
    • Zu HDMI-CEC wurde ja schon alles gesagt und zu den trägen Umschaltzeiten, einfach die OSCam.Ymod auf der ersten Seite nehmen und im Ordner /var/keys die oscam.dvbapi an deine Karte anpassen.
      Hatte dort alle gängigen deutschen Karten priorisiert, ums schneller zu machen einfach die nicht verwendeten CAID´s auf I: setzen
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • wie "draufgespielt"?
      DCC oder Filezilla?
      Wenn Filezilla dann auch Übertragung binär gewählt?
      Hattest du vorher nicht die Originale als bak oder irgendiwie gesichert?
      Am einfachsten einfach dort wo sie liegt erst umbennen und auf der Box lassen, dann die neue hin schieben. Benutzerrechte dann mal neu vergeben und neu starten.
      Wenns nicht mehr klappt spiel das Mod einfach nochmal ein, geht wahrscheinlich schneller.
      Grüße
    • Guten Tag ich habe einen Golden Media 990 und nutze eine Harmony 300 als FB leider funktioniert der exit button nicht bekomme diese weiße Viereck oben rechts.Habe den exit bfehl auf der FB schon geändert ohne erfolg.Mit der originalen ist es kein Problem da funktioniert alles: Habe es hinbekommen habe den code der orginalen fb auf die harmony übertragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xDanix ()

• Ok mit Amiko nicht nutzbar ! Erst hatte ich keine FB dann nach anleitungen hier aus dem Board immerhin die tasten 1-0 . Nachdem ich dann ein anders Image Flashen wollte ging garnichts mehr. Kann nur noch in spark Booten und das kann dauern....

Naja Erase e2 und andere dinge brachten leider auch nichts 8 verschiedene Images getestet das einzige wo nicht direkt load im display stehen bleibt ist das openAR-P dort wechseln sich "boot load und run" dauerhaft ab .....

So nun erstmal zur arbeit....
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • dann nimm dir dort die keymap.xml und lade sie hier hoch, dann bastel ich dir ein ipk.
      Ich denke mal das es mit der lircd.conf oben aus dem download funktioniert hätte.
      Habe nur die keymap.xml hier im Image noch zusätzlich für die Pingulux Plus angepasst, und ein paar Sachen aus der lircd.conf gelöscht und da war wohl die Amiko RC dabei.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Festplatte. Ich habe das PKT Hyperion V3.0 drauf . Seit heute wieder Easymouse2 und V13 und externe HDD 2,5 " ohne Netzteil . Lief immer eigentlich ohne Probleme . Manchmal beim Spulen streikte er, wenn man zu schnell vorspulte. Aber sonst ging alles ganz gut mit y- USB Kabel. Da mein EMU aber immer stehenblieb , habe ich nun seit gestern meine EasyMouse hinten mit einem USB Hub mit NT wieder dran. V13 läuft nun echt super, aber meine Festplatte zeigt meine alten Aufnahmen nicht mehr an. Versuche nun schon seit Stunden die Aufnahmen wieder zu bekommen . Die Platte ist in 2 Partionen aufgeteilt. Habe gemountet, Neu gestartet , wieder gemountet . Alles mögliche gemacht, aber meine Aufnahmen wer :party: den nicht angezeigt. Unter angeschlossenen Geräten steht aber meine HDD mit 320 GB !!!! Im Media Zenter bekomme ich aber keine Aufnahme angezeigt :cursing:
      In der Aufnahmeliste oben steht auch was von 35 MB :D , obwohl die Platte 320 GB hat ?(

Ich habe jetzt auch im Info Center gesehen, das die Platte nicht gemounted ist !!!!!! Im Blue Panel Menü unter HDD zeigt er mir aber an, das die Platte gemountet wurde !!!!! :88:

• Verstehe es zwar so, das Du nicht den MOD verwendest und daher es eigentlich hier nicht hingehört, und da es schon mal lief solltest Du eigentlich auch wissen, richtig zu mounten, aber zur Sicherheit noch mal [Sti7162-E2] Festplatte mounten für Anfänger
      Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, das auch die HDD mit an dem aktiven HUB hängt (spräche erstmal nichts gegen, denn USB-Speed reicht für Parallelbetrieb alle mal, aber eben Saft nicht unbedingt)?
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • no_spam_for_me schrieb:

Verstehe es zwar so, das Du nicht den MOD verwendest und daher es eigentlich hier nicht hingehört, und da es schon mal lief solltest Du eigentlich auch wissen, richtig zu mounten, aber zur Sicherheit noch mal [Sti7162-E2] Festplatte mounten für Anfänger
      Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, das auch die HDD mit an dem aktiven HUB hängt (spräche erstmal nichts gegen, denn USB-Speed reicht für Parallelbetrieb alle mal, aber eben Saft nicht unbedingt)?
      1. Ich verwende den Mod. Deshalb schreibe ich ja hier rein !!!
      2. Wie man die Festplatte mountet, weiß ich. Das klappt auch. Aber im Info Center steht HDD : nicht gemountet !!!!!
      3. Ja, die Festplatte hängt auch am USB Hub, genauso die Easymouse und die läuft jetzt richtig gut. Aber die Festplatte kann nicht mehr benutzt werden. Das ist ja mein Problem ??? Wenn ich unter "Zeige Geräte" gehe, taucht sie dort auch auf mit der richtigen Größe . Aber im Media Center (Aufnahmen) zeigt er mir nichts an , nur den Mülleimer und "letzte Aufnahmen". Da passiert aber nichts . Kann ich keine HDD und Easymouse gleichzeitig benutzen. was soll ich dann mit dem Teil :cursing: Wie soll ich dann aufnehmen ???

Flag Counter