wie merk ich das denn??
Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.0 mod by mui4tler
-
-
Gibts im Menü nicht irgendwo einen Hardwaremanager?
Dort sollte deine Platte zu sehen sein.
(sent mobile)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
also unter geräte wird sie angezeigt aber komischerweise 2 mal die gleiche partition also die die ich mounten möchte ....wenn ich sie dann wieder im hdd manager mounte nimmt er wieder auf ..
-
Was steht dort genau?
Mach mal nen screenshot bitte.
-
hab den fehler gefunden hatte noch ein mount drin vom nas wo ich vorher drauf aufgenommmen hatte ...hatte ich zwar deaktiviert aber das reicht nicht muss anscheinend gelöscht werden denn jetzt funzt es
-
Hi Leuts,
Thema HbbTV: Hab davon überhaupt gar keine Ahnung aber geht das mit dem aktuellen Image / und auf dem AMIKO Alien 2? Wenn ja, wie?
Hab das Teil erst seit 3 Wochen und weiß gerade mal, wie ich die Sender reinkriege.
Schönen 2. Advent euch. -
Hbbtv geht unter spark, nicht unter E2.
Unter E2 nimm Mediaportal, ist sowieso besser
-
hab die V3 version probiert...
läuft total langsam. hab die cpu mal etwas erhöht aber wurde nicht besser. bei sender suche stürzt er ständig ab. hab mir wieder 2.1 drauf gemacht
amiko alien 2Amiko Alien 2. Tuner A Sat Tuner B loop von Tuner A und Tuner C = DVB-T -
Möchte gerne einen externen Smartreader Easymouse 2 am Spark Triplex mit diesem Image anschliessen, sind hier die usb treiber schon im Image?
Oder was ist da zu tun um das ans laufen zu bekommen?
Kann mir da jemand helfen? -
auf mich kommt auch sone mouse an! gibts da en how-to für die triplex?_
oldieIch distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! -
Findet Ihr hier [OScam] [Howto] Einbinden externen Kartenleser.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Also bin sehr zufrieden mt der Image aber jetzt hab ich ne Problem hab mir ne ipk datei bei tmp rein gemacht aber wo finde ich das menü um das zu installieren grübel
-
Softwareverwaltung
das ipk ist auch sicher für "sh4" ?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googi ja ist sh4 aber bin überall durch und finde keine Softwareverwaltung
-
<blaue Taste> -> "Plugins" -> "Erweiterungen" ->
zum nachschauen das er das Paket findet z.b. -> "Paket Installation" -> "Auflistungs Kit"
Bei ipk installieren -> "ipk menu"
(-> "List" zum Anlisten)
-> "Install".
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Habe gerade von Spark auf Enigma2 (Sorglospaket) gewechselt. Habe den Sendersuchlauf durchlaufen lassen, aber welchem Menüpunkt kann ich die Senderliste bearbeiten, also Sender löschen oder verschieben?
-
Mit Pfeil rauf > Senderliste aufrufen > dann Menü drücken
weit komfortabler gehts am PC mit: [E2 Tools] SatChannelListEditor by ElementalAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Habe nun von der V2.1 auf V3 gewechselt
Habe den GM Triplex. Nun aber folgenes Problem. Bei der V2.1 musste ich nur die "OK" Taste drücken und war in meinen Favoriten. (Nun aber ganz umständlich, über "OK"--> Denn Blaue Taste)
Fand die Sortieren bei der V2.1 sehr viel angehnemer, deswegen habe ich auch wieder zurück gewechselt.
Gibt es eine Möglich die Ansicht zu ändern So das ich nur die "OK" Taste drücke und denn auch direkt in meinen Favoriten Liste bin (wie in der V2.1) und nach links und rechts durch die Listen schalten kann?
Oder wurde das bewusst so geändert?
Bin neuling was sowas angeht.
MfG
Ich hoffe ich könnt mir da Tipps und Tricks verraten. -
Dann nimm halt die Fav-Taste, die ist doch extra dafür vorgesehen.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
elan@work schrieb:
Dann nimm halt die Fav-Taste, die ist doch extra dafür vorgesehen.
Aloha
elan@work
Sorry für die wenigen Infos... die Blaue Taste ist die Fav-Taste.... In der V2.1 bin ich durch drücken der "OK" Taste direkt in den Fav-Liste gelandet und erst so.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0