Hallo Leute.
Zuerst muss ich erstmal loswerden, dass es toll ist, dieses forum überhaupt gefunden zu haben......
Mom. benutze ich einen Humax pdr9700/twinn m. HDD, möchte aber was anderes, da ich
auch HD genießen möchte.
Bis jetzt favorisierte ich den Humax i-cord, da dort demnächst auch ein update für HD+ kommen soll
und ich Aufnahme, Timeshift usw. brauche.
Bin nun aber auf den asr 1200HD gestoßen und darüber hier gelandet.
(Hatte natürlich auch vorher D-Box 2 m. neutrino usw.)
Nun tauchen für mich volgende Fragen auf, die ich schon teilweise durch lesen im Forum beantwortet
bekam.
1. Geht Sky m. O-Karte ohne Cam-Modul ?------ja, aber auch m. CI-Modul,....finde ich klasse !!!
2. HD+ und sky gleichzeitig,...ich glaube dann ist ein Modul fällig ??
3. Timeschift auf ext. Platte...ich glaube ja, 1 x, oder 2 x gleichzeitig aufnehmen und weiteres gucken ??
4. bestimmte Platte ?....Dateiformat ?....als was werden die Daten abgelegt ?....nutzung am PC möglich ?
5 Schneller Vorlauf,..bei i-cord bis 64 x,...wie isses beim asr ?
Beim Vergleich, welches Gerät würdet Ihr nehmen und warum ???
MfG.
chef
Zuerst muss ich erstmal loswerden, dass es toll ist, dieses forum überhaupt gefunden zu haben......
Mom. benutze ich einen Humax pdr9700/twinn m. HDD, möchte aber was anderes, da ich
auch HD genießen möchte.
Bis jetzt favorisierte ich den Humax i-cord, da dort demnächst auch ein update für HD+ kommen soll
und ich Aufnahme, Timeshift usw. brauche.
Bin nun aber auf den asr 1200HD gestoßen und darüber hier gelandet.
(Hatte natürlich auch vorher D-Box 2 m. neutrino usw.)
Nun tauchen für mich volgende Fragen auf, die ich schon teilweise durch lesen im Forum beantwortet
bekam.
1. Geht Sky m. O-Karte ohne Cam-Modul ?------ja, aber auch m. CI-Modul,....finde ich klasse !!!
2. HD+ und sky gleichzeitig,...ich glaube dann ist ein Modul fällig ??
3. Timeschift auf ext. Platte...ich glaube ja, 1 x, oder 2 x gleichzeitig aufnehmen und weiteres gucken ??
4. bestimmte Platte ?....Dateiformat ?....als was werden die Daten abgelegt ?....nutzung am PC möglich ?
5 Schneller Vorlauf,..bei i-cord bis 64 x,...wie isses beim asr ?
Beim Vergleich, welches Gerät würdet Ihr nehmen und warum ???
MfG.
chef
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chef ()