weiße HD+ / HDplus Karte verlängern

• weiße HD+ / HDplus Karte verlängern

Hallo zusammen,

meine HD+ Kanäle sind seit heute dunkel und ich vermute die Karte ist abgelaufen und muss verlängert werden.
      Entgegen meiner Erwartung gab es keine vorherige Warnung.
      Auch wird mir bei den HD+ Kanälen nichts angezeigt bzw. nach einer Codeeingabe gefragt.
      Den Link aus den FAQ und auch die Forumssuche verweisen nur auf ein Verfahren, dass leider bei mir nicht funktioniert.
      Im Softcam Manager kann ich unter Softcam leider nur CCam-230, OSCam-Emu, OSCam-Experimental, DOSCam-Emu auswählen. Beim Kartenserver kann ich dann SCam-359 auswählen. Normalerweise habe ich Softcam: CCam-230 und Kartenserver: keine genutzt.
      Nächstes Problem bei HDplus selbst. Gebe ich dort die Nummer meiner weißen Karte ein, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert sei.

Kennt jemand die Probleme und weiß was man machen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe :danke:
      Viele Grüße

Frank

Ich nutze zur Zeit das HDF Teamimage V3 vom 12.05.2013.
    • Bobby737 schrieb:

Nächstes Problem bei HDplus selbst. Gebe ich dort die Nummer meiner weißen Karte ein, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert sei.

Das weiß ich nun auch nicht (was aber vor dem Hintergrund "Anonym" schon sehr merkwürdig ist...), ansonsten:
      Letzter Punkt hd-plus.de/#/alles-ueber-hd-plus/fragen-zu-hd-plus
      PDF https://www.hd-plus.de/download/web-shop/anleitung-hd-plus-verlaengerung.pdf
      Hier code eingeben hd-plus.de/#/reload

Was dann in deinem System eingestellt werden muss, damit die Aktivierung auf der Karte landet wir Dir sicherlich auch noch einer sagen können
      (bei OSCam muß AU aktiviert sein)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Was Du falsch machst,kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen,aber ich möchte dir eine Info zur weißen HD+Smartcard geben.Ich habe einen Xtrend-Receiver und habe meine Karte schon 2 x ohne Probleme verlängert.Den Receiver vor Beginn der Aktivierung auf " RTL HD " Schalten,dann auf der HD+Homepage die Nummer der Karte eingeben und Bestätigen.Jetzt kommt die Aufforderung zur Zahlung der 50,00 Euro via Kreditkarte.Danach bekommt man einen Freischaltcode,dem man dort gleich aktivieren kann.Nach 5-10 Minuten Wartezeit,wird RTL HD dann wieder hell.das wars.

Ich benutze übrigens für den Empfang der HD+Programme auch CCCam 2.3.0 !

Gruß

herb2012

Flag Counter